Endspurt, Freunde! 2020 ist fast geschafft! Zugegeben, das Jahr war hart, herausfordernd und echt anstrengend. Aber es hielt auch jede Menge lustiger Memes für uns parat, die uns hinter unserem Mund-Nasen-Schutz ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben. Wenn das mal nicht danach schreit, einen Blick auf die lustigsten Memes aus dem Dezember zu werfen und nochmal so richtig abzulachen!

Natürlich gab – wie sollte es auch anders sein – auch im Dezember ein allumfassendes Thema den Ton an: Corona! Hinzu gesellten sich Themen wie Weihnachten, der harte Lockdown und die Vorfreude auf ein besseres 2021 – und schon haben wir die ultimative Memes-Compilation, die den Monat Dezember absolut real zusammenfasst!

via GIPHY

Also, nichts wie ran an eine kleine erlesene Auswahl der besten, lustigsten und verrücktesten Memes aus dem Monat Dezember:

1

Immer daran denken, den Booty zu shaken!

2

Die Vorfreude auf 2021 wächst …

3

Wenn Puzzlen und Bananenbrotbacken lame werden …

4

Street Credibility on fleek!

5

Ordentlich abtanzen! YESSSSSSS!

6

Kein Bock mehr, ey!

7

Fühls!

8

Call us Influencer!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.