Mieser Tag? Dann lach mit diesen 7 Babies!

Fabian Langkamp
02.05.2017

Schon gewusst? Heute ist der Tag des Babies! Und ganz egal, ob du stolzer Elternteil bist, oder nicht, ist eines sicher: Diese sieben Baby-Videos sind einfach zum Schreien! Ob tanzende, schreiende oder badende Minis – nimm dir ein paar Minuten Zeit und lass dir von diesen sieben Videos ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern! Viel Spaß!

1

Sauer macht lustig

Zitronen sind zwar gesund, können aber auch für Gesichtsentgleisungen sorgen. Das muss auch dieser kleine Fratz lernen.

2

Gangnam-Style

Heutzutage müssen die Kleinen nicht mit sanften Tönen geweckt werden. Es darf ruhig eine Portion Gangnam-Style sein!

3

Tierische Schaumparty

So macht Baden Spaß! Man nehme einfach ein Baby, jede Menge Badeschaum und einen neugierigen Dackel …

4

Leckerli der anderen Art

Schon einmal einen Popcorn essenden Hund gesehen? Dieses Baby auch nicht und das bekommt der beste Freund des Menschen lauthals zu hören!

5

Banana?!

Doch nicht nur Hunde lösen Lachkrämpfe in den Minimenschen aus, selbst Bananen scheinen lustige Einwirkungen auf die kleinen Erdenbürger zu haben. Siehe selbst!

6

Drillinge vs. Mum

Wie wickelt man Drillinge und ein Kleinkind ohne Hilfe? Während Papa die Kamera hält, macht Mama es vor. Wird sie es schaffen?

7

Drillinge vs. Dad

Kamerawechsel! Auch Daddy stellt sich der Aufgabe – Herausforderung angenommen!

 

Kommen dir solche Szenen bekannt vor? Dann verrate uns, was deine kleinen Racker oder die aus deinem Verwandtenkreis zum Lachen bringt!

Passend zum Thema