Schon gewusst? Heute ist der Tag des Babies! Und ganz egal, ob du stolzer Elternteil bist, oder nicht, ist eines sicher: Diese sieben Baby-Videos sind einfach zum Schreien! Ob tanzende, schreiende oder badende Minis – nimm dir ein paar Minuten Zeit und lass dir von diesen sieben Videos ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubern! Viel Spaß!

1

Sauer macht lustig

Zitronen sind zwar gesund, können aber auch für Gesichtsentgleisungen sorgen. Das muss auch dieser kleine Fratz lernen.

2

Gangnam-Style

Heutzutage müssen die Kleinen nicht mit sanften Tönen geweckt werden. Es darf ruhig eine Portion Gangnam-Style sein!

3

Tierische Schaumparty

So macht Baden Spaß! Man nehme einfach ein Baby, jede Menge Badeschaum und einen neugierigen Dackel …

4

Leckerli der anderen Art

Schon einmal einen Popcorn essenden Hund gesehen? Dieses Baby auch nicht und das bekommt der beste Freund des Menschen lauthals zu hören!

5

Banana?!

Doch nicht nur Hunde lösen Lachkrämpfe in den Minimenschen aus, selbst Bananen scheinen lustige Einwirkungen auf die kleinen Erdenbürger zu haben. Siehe selbst!

6

Drillinge vs. Mum

Wie wickelt man Drillinge und ein Kleinkind ohne Hilfe? Während Papa die Kamera hält, macht Mama es vor. Wird sie es schaffen?

7

Drillinge vs. Dad

Kamerawechsel! Auch Daddy stellt sich der Aufgabe – Herausforderung angenommen!

Kommen dir solche Szenen bekannt vor? Dann verrate uns, was deine kleinen Racker oder die aus deinem Verwandtenkreis zum Lachen bringt!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.