Muppets covern 50 Cent: Fozzie Bär ist jetzt „In Da Club“!

2Glory
Fabian Langkamp
04.04.2017

Wer hätte gedacht, dass Fozzie Bär das Zeug zum Player hat? Auf jeden Fall ist er ab sofort In Da Club, denn die Muppets covern 50 Cent. Oder besser gesagt: Sie haben es schon getan, wie dieses YouTube-Video beweist!

Mit Hilfe des YouTube-Kanals von Isthishowyougoviral wurde der 50 Cent-Hit In Da Club in ein neues, wuscheliges Gewand gesteckt. Fozzie Bär, allen bestens bekannt aus der Muppet Show, gibt diesen Track zum Besten und zeigt, dass er Bräute am Start hat. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Freunde von Kermit & Co. an einem Rap-Klassiker bedienen. Wir erinnern nur an die Sesamstraßen-Stars Ernie und Bert und ihre Version von Regulate (im Original von Warren G und Nate Dogg).

Muppets covern 50 Cent: Hier ist das Video!

Muppets covern Warren G & Nate Dogg: Hier ist das Video!

Passend zum Thema