#teamsexy: Diese 9 Musiker zeigen ihren Couple-Alltag bei Instagram

Sponsored Post
Musiker Instagram
© Hintergrund: Unsplash/Elena Koycheva; klein: Instagram/christophermusiccom & Instagram/justinbieber (Screenshot)
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Christopher
20.01.2020

Die Liebe – das schönste Gefühl auf Erden kennen wir alle und jetzt mal ehrlich: Wer so richtig verknallt ist, will doch sein Glück mit der ganzen Welt teilen, oder nicht?! Denn schließlich sollen alle, wirklich alle, mitbekommen, dass wir die ultimativen #Couplegoals erreicht haben! Und auch berühmte Musiker sind nicht davor gefeit, der analogen und digitalen Welt ihr Glück mitteilen zu wollen. Grund genug, einen Blick auf neun Musiker, ihren Partner und den dazugehörigen Instagram-Account zu werfen, auf dem sie ihr Liebesglück in Szene setzen. Vorhang auf für den neuen Hashtag #teamsexy!

Knutschend, tanzend, happy, kuschelnd – ganz egal, wie man sein Liebesglück auf einem Foto festhält, eines steht dabei immer fest: Man hat immer das Gefühl, dass kein anderer Mensch auf der Welt so verliebt, so glücklich, so begeistert von seinem Partner ist, wie man selbst. Das macht die Liebe nun einmal mit uns und das ist das Schöne an ihr.

Natürlich soll der Rest der Welt von unserem Glück erfahren, und ganz egal, ob wir ein „Normalo”-Leben führen oder berühmt sind: Alle sollen wissen, wie glücklich wir sind. Und auch der ein oder andere Promi will sein Glück am liebsten einfach ganz laut in die Welt schreien, oder besser singen – denn wir werfen einen Blick auf neun Musiker, die ihre Liebe stolz bei Instagram zeigen:

1

Christopher

Der schöne Däne Christopher ist nicht nur vom Markt, sondern bereits in den Hafen der Ehe eingekehrt. Im vergangenen Sommer hat er nämlich seine große Liebe Cecilie Haugaard geheiratet und präsentiert diese Liebe stolz in den sozialen Netzwerken.

Das große Glück der erwiderten Liebe hat der Singer-Songwriter also gefunden. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, auch von unerwiderter Liebe zu singen – in seiner neuen Single Ghost singt der 27-Jährige nämlich davon, wie es sich anfühlt, wenn Liebe nur einseitig ist.

2

Justin Bieber

Verliebt, verlobt, verheiratet – und zwar im Schnelldurchlauf. Wie das geht, haben Sänger Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey (ehemals Baldwin) gekonnt unter Beweis gestellt.

Und auch wenn JB mit seiner Blitzhochzeit vermutlich unzählige Teenagerherzen gebrochen hat, hat er die Welt mithilfe von Instagram und Co. zumindest an seinem Glück teilhaben lassen – Danke, Bibs!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Movie night with bae

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

3

Beyoncé

Queen B und ihr Ehemann Jay‑Z regieren nicht nur über die Musikwelt, auch Social Media hat das Couple fest im Griff. Kein Wunder also, dass Beyoncé und ihr Liebster gerne den ein oder anderen (natürlich perfekt inszenierten) Schnappschuss von sich hochladen. Denn wie auch in ihrer Karriere überlässt dieses #teamsexy nichts dem Zufall – auch nicht bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

4

Jennifer Lopez

Seit 2017 ist der Baseballspieler Alex Rodríguez der Mann an der Seite von Sängerin Jennifer Lopez. Dass es ihr ernst mit dem Sportler ist, setzt die 50-Jährige in Form diverser Instagram-Posts unter Beweis, wobei sie in nicht gerade wenigen Beiträgen die Liebe zu ihrem Partner in der Caption zum Ausdruck bringt. Hach …

5

Tom Kaulitz

Man kann über Tokio Hotel oder Heidi Klum sagen, was man will – doch die Liebe zwischen dem Topmodel und dem Musiker ist echt und das stellt das Pärchen nur allzu gerne (auch in den sozialen Medien) unter Beweis. Hier ein Bussi, da ein verliebter Blick und natürlich jede Menge Liebesbekundungen – wenn die beiden mal nicht der Inbegriff des Hashtags #teamsexy oder #couplegoals sind …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

does anyone else see a heart? 🌚📸 #tomkaulitz #heidi #LA #halloweenparty #coveredbydiamonds #shinynight

Ein Beitrag geteilt von Tom Kaulitz (@tomkaulitzworld) am

6

John Legend

Wenn jemand in diesem Ranking nicht fehlen darf, ist es Mister John Legend. Denn wer der Liebe seines Lebens aka Christine Teigen einen Lovesong schreibt, der wochenlang die Charts anführt, hat auch bei Instagram und Co. keine Scheu, die tief empfundene Liebe offen zu zeigen …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Luna’s favorite dance routine

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

7

Nick Jonas

Ein paar Dates mit Miley Cyrus hier, eine Liaison mit Selena Gomez dort. Nick Jonas hat bei der Suche nach der großen Liebe nichts anbrennen lassen – und durfte sein privates Glück tatsächlich finden! 2018 heiratete er die Schauspielerin Priyanka Chopra und ist nicht verlegen, ihr gemeinames Glück  im World Wide Web zu zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

2019 was one of the most incredible years of my life. I can’t wait to see all that 2020 has to bring. Happy new year to everyone!

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

8

Miley Cyrus

Ob Ex-Ehemann Liam Hemsworth oder aktueller Lover Cody Simpson – Miley Cyrus hat wenig Berührungsängste, wenn es darum geht, der Welt mitzuteilen, dass sie verliebt ist. Und so viel ist sicher: Bei den gemeinsamen Insta-Posts von ihr und Cody scheint der Hashtag #teamsexy doch wie für die beiden gemacht zu sein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My Idol 🖤

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

9

Kanye West

Ob in Sachen Musik oder Selbstinszenierung – so schnell macht Kanye West niemand etwas vor. Und seiner Frau Kim Kardashian auch nicht. Klingt also nach den besten Voraussetzungen, um einen Teil des Privatlebens auf Instagram und Co. spielen zu lassen …

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

The West Family Christmas Card 2019

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewestt_official) am

Passend zum Thema