Irgendwie war es bislang ein ungeschriebenes Gesetz, dass Heidi Klum die ungeschlagene Königin der extravaganten Halloween-Kostümierungen ist. Komisch eigentlich und ein bisschen unangenehm ist es uns schon, dass wir bislang How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris nicht auf dem Schirm hatten. Dieser sorgt nämlich gemeinsam mit seinem Mann und ihren gemeinsamen Adoptivkindern für ein unschlagbares Halloween-Bild nach dem nächsten!

Einfallsreichtum, Fantasie und dennoch den Blick aufs Wesentliche, nämlich die Familie, gerichtet – so könnte man die Vorgehensweise von Neil Patrick Harrisson in Sachen Halloweenkostümierung beschreiben. Denn dabei werden stets zusammengehörige Rollen ausgewählt, die für Familienschnappschüsse der besonderen Art sorgen.

So genial inszeniert Neil Patrick Harris Halloween

Natürlich dienen dem Schauspieler und seiner Familie, wie sollte es auch anders sein, vorrangig Filmszenen sowie Rollen als Inspiration für die Verkleidung. Von Charlie Chaplin über Han Solo bis zum Riddler – es gibt nichts, was nicht im Cosplay-Stil dargestellt wird. Umso gespannter dürfen wir sein, welches Kostüm NPH und seine Family in diesem Jahr ausführen werden!

1. Carnival of Curiosities (2017)

2. Charlie Chaplin, Groucho Marx, Marilyn Monroe & James Dean (2016)

3. Star Wars (2015)

4. Batman, Robin, der Joker und der Riddler (2014)

5. Frankensteins Monster, Wolfman, Frankensteins Braut & Dracula (2013)

6. Alice im Wunderland (nochmal 2013)

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.