Nivea-Sonnencreme wirbt mit scheißender Möwe

Der Beiersdorf-Konzern wirbt derzeit mit einem Möwenschiss für seine Nivea-Sonnencreme. Der Slogan? „Care from the air”. Ja, richtig gelesen. Der TV-Spot gilt schon jetzt als die dümmste Werbung des Jahres 2016.

Gegen lustige Werbespots ist ja nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil. Die Frage, die sich bei dem folgenden Werbespot nur stellt ist die, ob der lustig gemeinte Trailer das Produkt wirklich attraktiv macht. Stattdessen greift eine präparierte Möwendrohne wehrlose Kinder an und bescheißt sie — natürlich mit Sonnencreme.

Hier geht’s zum aktuellen Werbespot-Hammer für die Nivea-Sonnencreme:

Gegenüber der Werbefachzeitschrift Adweek gestand die verantwortliche Agentur Jung von Matt/Elbe unterdessen, dass die PR-Abteilung von Nivea zu diesem Spot keine Promotion fahren wird. Ach was.

Read more

Die besten Datenschutzbeauftragten in München – unser Überblick

Die besten Datenschutzbeauftragten in München – unser Überblick

Datenschutz ist längst nicht mehr nur ein Randthema, sondern eine zentrale Säule moderner Unternehmensführung. Mit der Einführung der DSGVO sind die Anforderungen an Unternehmen in München und Bayern deutlich gestiegen. Kund:innen, Geschäftspartner und Aufsichtsbehörden erwarten, dass personenbezogene Daten sicher und rechtskonform verarbeitet werden. Verstöße können nicht nur zu empfindlichen

By 2GLORY Redaktion
15€ Casino-Bonus ohne Einzahlung - Werbeversprechen einer Berliner Firma

15€ Casino-Bonus ohne Einzahlung - Werbeversprechen einer Berliner Firma

Ein Berliner Online-Angebot sorgt derzeit für Aufsehen in der Glücksspielszene: Über die Website 15eurobonusohneeinzahlung.casino verspricht ein Unternehmen neuen Spielern 15 Euro Startguthaben in Online-Casinos, ganz ohne eigene Einzahlung. Doch was steckt hinter diesem verlockenden Gratis-Bonus? Dieser Artikel beleuchtet das Unternehmen hinter der Website, erklärt das Geschäftsmodell, beschreibt die Funktionsweise

By 2GLORY Redaktion