Nymphensittich pfeift Queen Songs auf Freddie Mercury Figur und wir lieben es!

Josefine Rose
19.11.2017

Dass wir von 2GLORY große Queen-Fans sind, düfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Umso weniger sollte es an dich an dieser Stelle wundern, dass sich dieser kleine Vogel geradewegs in unser Herz zwitschert. Denn dieser coole Nyphensittich pfeift die Queen Songs Another One Bites The Dust und Radio Gaga und das ist noch längst nicht alles …

Als wäre die Sache, dass ein Nymphensittich Queen Songs pfeifen kann, nicht schon cool genug, legt der kleine Vogel auch noch eine bühnenreife Performance ein. Denn er hockt dabei standesgenäß auf einer Freddie Mercury Figur! Das Video des kleinen Pfeifers wurde inzwischen mehr als 170.000 mal angeklickt und auch die anderen Videos des YouTube-Kanals, in denen das Vögelchen seine Queen-Liebe pfeifend zum Ausdruck bringt, haben sicherlich schon den ein oder anderen Queen-Fan erfreut!

Sieh‘ dir hier an, wie der Nymphensittich Queen Songs pfeift!

Passend zum Thema