Schau an: Musik-Rolle für Paris Jackson!

Paris Jackson Musik
Fabian Langkamp
01.02.2017

Während Michael Jackson in ganz jungen Jahren bereits als Sänger der Jackson Five für Furore sorgte, hat sich Tochter Paris für einen etwas anderen Weg entschieden. Und diesen geht sie nun entschlossen weiter: Die 18-Jährige hat nun ihren ersten Schauspieljob ergattert, in dem für Paris Jackson Musik eine wichtige Rolle spielen wird.

Im Juni jährt sich der Todestag des legendären King of Pop zum nunmehr achten Mal. Seine Tochter Paris ist heute eine erwachsene Frau, wenngleich sie in den USA bekanntlich noch nicht als volljährig gilt. Dennoch reißen sich Modelagenturen und Regisseure bereits um die talentierte Jacko-Tochter.

Der neue Stern am „Star“-Himmel?

Anders als ihr berühmter Vater startete Paris Jackson jedoch nicht direkt als Sängerin durch. Stattdessen modelt und schauspielert sie für ihr Leben gern. Ihr Ehrgeiz soll sich einem Artikel des Promi-Portals „TMZ“ nach zu urteilen nun ausgezahlt haben: Jackos Tochter bekommt eine Rolle in der US-Serie „Star“, die sich – und so schließt sich der Kreis – rund um das Thema Musik dreht.

Ein Indiz, dass Paris Jackson Musik im Blut hat!

#whenpariscomestoyou ❤️ …talking talking talking

Ein von Lee Daniels (@theoriginalbigdaddy) gepostetes Foto am

Mit dem Regisseur der Serie, Lee Daniels, weiß Paris einen starken Mentor an ihrer Seite, der total begeistert von der jungen Dame ist. Zumindest hat er der 18-Jährigen direkt einen Job angeboten. Details über die Rolle sind bisher jedoch noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Wer weiß: Vielleicht wird aus Paris Jackson über diesen Umweg ja auch noch eine große Sängerin – als Kind soll sie von einer Karriere auf der Bühne geträumt haben. Auf jeden Fall hat sie jede Menge Musik im Blut … und darauf kommt es letztlich doch an.

Passend zum Thema