Prince konnte die Kardashians nicht ab

2Glory
Shari Hosseini
Shari Hosseini
11.05.2016

Immer mehr werden schöne Erinnerungen und Storys über Prince geteilt. Eine weitere kommt diesmal von Zooey Deschanel. Unser Liebling aus der Serie „New Girl” hatte die alleinige Ehre eines Gastauftritts von Prince in ihrer Serie.

Sie selbst konnte es kaum glauben, aber umso typischer war es für Prince, der immer wieder für Überraschungen sorgte und bewies, dass er eine sehr eigene Ansicht der Dinge hatte. Er war einfach nicht wirklich berechenbar.

In der Conan O’Brian — Show erzählt sie, wie es war mit Prince zu reden und ihn am Set zu begrüßen.

Lustigerweise stellte sich auf eine sehr bizarre Art heraus, dass Prince keine von den Kardashian-Damen mag. Als Zooey ans Set kam und ihren Text durchgehen wollte, kam die Managerin und riss ihr und den anderen das Skript aus der Hand. Ehe sie nach dem Grund fragen konnte, sah sie schon ein kleines Feuer in das nacheinander die Skripte reingeworfen worden sind. Das Produktionsteam hatte sich für die Folge mit Prince ‘etwas ganz besonderes’ ausgedacht und ein paar Party-Aufnahmen mit den Kardashians gedreht. text

Passend zum Thema