UPDATE +++ Nach Verschwörungstheorien: Werbevideo mit Michael Wendler von Facebook und Youtube gelöscht

Der Wendler Twitter
© picture alliance/Revierfoto/Revierfoto/dpa

Stellungnahme der 2glory-Redaktion: Dieser Artikel ist vor der Stellungnahme Michael Wendlers erschienen, in der er Verschwörungstheorien zum Coronavirus verbreitet. Kaufland sowie sein Haussender RTL distanzieren sich von diesen Aussagen ausdrücklich — die Supermarktkette hat noch am selben Abend die gerade erst gestartete Werbekampagne in den sozialen Medien gestoppt. Auch wir von 2glory.de distanzieren uns an dieser Stelle ausdrücklich von Verschwörungstheorien und den Aussagen Michael Wendlers.

———————————–

Es gibt Tage, an denen der ein oder andere sicherlich von der vermeintlich ständigen Medienpräsenz von Michael Wendler und seinem Schatziii Laura genervt ist. Und dann gibt es Tage, an denen wir happy sind, dass es die beiden Turteltäubchen gibt – und genau so ein Tag ist heute! Denn der Wendler und seine Laura haben einen Werbeclip für Kaufland gedreht und dieser ist einfach nur … egal, pardon, REGAL!

Ob der wendlerische Dic-Pic-Skandal oder das legendäre Schatziii-ich-liebe-dich-hier-ist-dein-neues-Auto-Video: Irgendwie haben der Wendler und seine Laura es drauf, sich immer wieder ins Gespräch zu bringen – ganz [r]egal, ob sie es darauf angelegt haben, oder nicht. Und ihr neuester Clou kann sich sehen (und hören) lassen, aber von vorne: Michael Wendler hat einen neuen Werbevertrag unterschrieben. Sein neuester Partner: die Supermarktkette Kaufland. Natürlich muss das neue Testimonial da auch persönlich für einen Werbespot vor der Kamera stehen. Und da es den Wendler aktuell anscheinend nur noch im Doppelpack gibt, hat die Laura auch gleich eine Nebenrolle in dem Clip abgegriffen.

So weit, so unspektakulär. Doch das, was der knapp zweiminütige Clip bereithält, toppt jedes Sortiment eines Großhandels. Denn Michael Wendler und Laura handeln frei nach dem Motto „Wir ergreifen die Flucht nach vorn” und nehmen sich – ehe es ohnehin wieder die anderen tun – selbst auf die Schippe. Von Laura, dem jungen Gemüse über der Neuinterpretation des Chart-Hits Egal in Regal bis hin zum epischen Motorboot-Move des Wendlers am Einkaufswagen – Michael Wendler legt eine Parodie auf sich und sein Leben hin und das vom Allerfeinsten!

„Regal” — so macht Michael Wendler Werbung für Kaufland

Read more

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Schweizer Wurzeln in Ungarn: Gründung, Konzept und Angebot der Klinik Die Helvetic Clinics Budapest ist eine auf Zahnmedizin spezialisierte Privatklinik in Ungarn, die 2014 gegründet wurde. Trotz des Namens – „Helvetic“ steht für helvetisch, also schweizerisch – handelt es sich in Budapest um eine einzelne Klinik, betrieben von einem schweizerisch-ungarischen Unternehmen. Als

By 2GLORY Redaktion
Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Open-Air ist nicht mehr nur ein Musikfestival-Konzept. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Kulturformate oder Pop-up-Dinner – Veranstaltungen unter freiem Himmel boomen. Frische Luft, natürliche Kulisse, lockere Atmosphäre: Outdoor-Events versprechen Erlebnis und Emotion. Doch sie bringen auch eine Herausforderung mit sich – das Wetter. Genau hier kommt eine Lösung ins Spiel, die längst mehr ist

By 2GLORY Redaktion
Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Die Online-Werbung verspricht viel: „Deutsche Lampenfirma vor dem Aus – Jetzt die letzten Stücke sichern!“ Hochwertig wirkende, kabellose Designer-Lampen zu vermeintlichen Schnäppchenpreisen ziehen Käufer an. Hinter Lumelia, einem international agierenden Lampenhersteller mit professionell gestalteter Website, steht jedoch die Frage: Ist dieses Unternehmen wirklich seriös? In den letzten Monaten häufen sich im

By 2GLORY Redaktion