fbpx

„Schade, bald ist Wochenende”: 13 Sätze, die es nicht gibt!

Sätze, die es nicht gibt
© depositphotos/sltche
Fabian Langkamp
27.04.2017

Momentan sorgt bei Twitter ein Hashtag für Furore, der auf den ersten Blick absurd erscheinen mag. Doch sobald man sich die ersten Beispiele durchliest, versteht man sofort, was es mit #Sätzedieesnichtgibt auf sich hat. „Schade, bald ist Wochenende” oder „Großartig gespielt von Til Schwieger” sind bei Twitter hoch gehandelte Sätze, die es nicht gibt!

Es gibt Momente im Leben, da macht man sich einfach etwas vor und versucht, mit Ausflüchten davon abzulenken. Und dann gibt es wiederum Situationen, in denen es keinen Sinn macht, von der Wahrheit abzuweichen, weil es jeder merken würde. Die Geschichten sind einfach zu absurd, um wahr zu sein. In diese Kategorie passt auch dieser neue Trend, der auf jeden Fall zum Schmunzeln animiert.

Wir haben uns bei Twitter umgesehen und einige Sätze, die es nicht gibt zusammengestellt. Hast du auch den einen oder anderen parat?

1

Der Akku hält

2

Schweiger ist der Beste

3

Das Motto von RTL II

4

Der frühe Vogel fängt den Wurm

5

Windows Vista ist alles

6

Nur fliegen ist schöner

7

Endlich Montag!

8

Kneipen-Alltag

9

Ein Leben lang keine Schale in der Hand

10

Einsichtige Lehrer

11

Den Gag haben wir noch nie gehört!

12

Für Jung und Alt

13

Wer teilt nicht gern mit anderen?

Passend zum Thema