Frage: In wie vielen Filmen hat Samuel L. Jackson mitgespielt? Du weißt es nicht? Nicht so schlimm, Mister Jackson selbst weiß es auch nicht so genau, wie er zuletzt bei The late late Show with James Corden gegenüber dem Gastgeber zugab.

Und auch wenn er sich vermeintlich nicht mehr genau an an die exakte Anzahl der Filme erinnern kann, so sind ihm seine Texte aber umso besser im Gedächtnis geblieben und kurzerhand gab Samuel L. Jackson mit James Corden ein Best of seiner größten Leinwand-Hits zum Besten und das konnte sich tatsächlich sehen lassen…

Sieh dir hier das Film-Medley von Samuel L. Jackson und James Corden an:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.