Der Herbst 2019 wird goldener als jemals zuvor — zumindest für die Fans des deutschen Schlagers. Am 26. Oktober findet der erste SCHLAGER HERBST AUF DEM RHEIN statt. Hier sind 5 Gründe, warum du dich Giovanni Zarrella, Münchener Freiheit, Roberto Blanco und Co. anschließen solltest, um die Schlager-Party des Jahres live mitzuerleben.

Zum ersten Mal starten Prolog Media und PartyReisen24 das schwimmende Party-Boot zu seiner musikalischen Rundfahrt in den goldenen SCHLAGER HERBST in Köln auf dem Rhein. An Bord des exklusiv gecharterten Schiffes trifft Kult auf Moderne. Ein hochkarätiges Live-Programm auf der Indoor-Showbühne, Bars und ein Sonnendeck, um die letzten Strahlen Herbstsonne zu tanken, sind im Paket-Preis ebenso inbegriffen, wie ein Begrüßungsdrink beim Einchecken an Bord.

Tickets für den SCHLAGER HERBST 2019 gibt es hier!

Dennis Ebbecke von Prolog Media ist auf die Zusammenstellung der Künstler an Bord besonders stolz: „Beim 1. SCHLAGER HERBST AUF DEM RHEIN geben sich die aktuellen Chartstürmer und Kult-Stars die Klinke in die Hand. Axel Fischer hat nach seinem Traum von Amsterdam nun mit Norderney einen Riesen-Hit am Start, Bernhard Brinks Diamanten gehen zurzeit durch die Decke und die Shows von Roberto Blanco sind ohnehin legendär.“ Dass obendrein die Münchener Freiheit und Giovanni Zarrella einchecken, sei das Tüpfelchen auf dem I.

Schlager-Party

Hier sind 5 weitere Gründe, warum es sich lohnt, am 26.10. in Köln an Bord zu gehen und die schwimmende Schlager-Party hautnah zu erleben!

1

DIE Schlager-Hymne „Ohne dich” auf Deutsch und Italienisch

Am 26. Oktober kannst du beim SCHLAGER HERBST in Köln Zeuge eines ganz besonderen Aufeinandertreffens werden. An diesem Tag sitzen nämlich die Münchener Freiheit und Giovanni Zarrella in einem Boot. Na, und? Wenn du dir jetzt diese Frage stellst, dann wollen wir dir auf die Sprünge helfen. Denn: Während die Kult-Band mit Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) einst für die vielleicht größte deutsche Liebes-Hymne aller Zeiten gesorgt hatte, stürmte Giovanni Zarrella in diesem Sommer mit seiner italienischen Version Platz zwei der offiziellen Albumcharts. Auch bei YouTube avancierte Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi zum viralen Hit.

Surprise, Surprise?

Jetzt trifft das Original Ohne dich also auf das Erfolgscover Senza te, so dass die Gäste in den Genuss beider Versionen kommen. Tim Wilhelm, Frontmann der Münchener Freiheit, ist die Vorfreude bereits anzumerken: „Wir werden natürlich wie bei allen Auftritten vollen Einsatz zeigen. Darüber hinaus habe ich da noch an eine ganz spezielle Überraschung gedacht.“ Verraten will er nichts — wäre ja dann auch keine Überraschung.

2

Der Schlager Herbst 2019 ist eine Premiere!

Party-Boote gibt es wie Sand am Meer! Doch diese Rhein-Fahrt ist ein absolutes Novum. Erstmals trifft hier das Beste aus den 70ern und 80ern auf die neue Schlagergeneration von heute. Von Party-Schlager über klassischen Kult-Schlager bis hin zu angesagten Chartstürmern mit internationalem Flair ist dieser Mix einzigartig. Fünf Stunden lang werden Stars auf einem exklusiv gecharterten Party-Boot performen.

Und keine Sorge: Solltest du nicht seefest sein, der Wellengang auf dem Rhein ist mehr als überschaubar. Hauptsache, du bist textsicher!

©PartyReisen24

3

Die Domstadt vom Wasser aus erleben

Mer losse d’r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin! Daran möchten die Macher vom SCHLAGER HERBST 2019 bestimmt nicht rütteln. Vielmehr sorgen sie dafür, dass die Gäste an Bord den Dom — und weitere Kölner Sehenswürdigkeiten — an sich vorbeiziehen sehen. Nach dem Ablegen am Ufer der Altstadt beginnt die gemütliche Fahrt, bei der Party und Sightseeing großgeschrieben wird. Wenn das Wetter mitspielt, lohnt sich auch ein kleiner Zwischenstopp auf dem Sonnendeck!

Embed from Getty Images

window.gie=window.gie||function(c){(gie.q=gie.q||[]).push(c)};gie(function(){gie.widgets.load({id:'xCtiHXFhRGxrKOlUDR2Ovg',sig:'mj0JEXuqC7ssNX1TV7vRZbWiZhjxW7fIr5ZUveibV3w=',w:'594px',h:'395px',items:'121246440',caption: false ,tld:'de',is360: false })});

4

Einen der Künstler kennen 99,9 % der Deutschen

„Ein bisschen Spaß muss sein!” Seit Jahrzehnten hält sich Roberto Blanco an den Inhalt seines Songs von 1972. Beim 1. SCHLAGER HERBST AUF DEM RHEIN haben alle Schlager- und Musik-Fans die Chance, den Entertainer einmal hautnah zu erleben. Sein Bekanntheitsgrad soll bei 99,9 % liegen. Wer die lebende Legende live sehen möchte, sollte unbedingt einchecken …

5

2 Locations, 1 Party

Vorhang auf zur Premiere, die in gleich zwei Locations stattfindet. Nach der Show auf dem schwimmenden Party-Boot geht es zur Afterboot-Party in die Kölner Kult-Disko „Wiener Steffie“.

Wenn du an diesem Party-Marathon teilnehmen möchtest, dann kannst du dir hier dein Ticket sichern.

Tipp für Gruppen: Pro 10 bezahlten Tickets gibt es 1 Ticket gratis on top! Beratung und Ticket-Bestellungen sind auch telefonisch unter 09133 — 4798170 möglich.

Schlager-Party

©PartyReisen 24 / Prolog Media

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.