Du bist Schlager-Fan? Dann darfst du dieses Event nicht verpassen!

Schlagerstars
© Hertlein Veranstaltungs GmbH / Kerstin Joensson
Dennis Ebbecke
23.05.2018

Du bist Schlager-Fan? Dann gibt es ein Festival mit vielen Schlagerstars, das du in diesem Jahr nicht verpassen darfst! Der Name: Die Schlager des Sommers. Sie sind längst Kult, setzen in diesem Jahr allerdings noch einen drauf: Erstmals findet neben der etablierten TV-Show mit Florian Silbereisen auch ein zweitägiges Festival unter freiem Himmel statt. Bei der Premiere dieses gigantischen Open-Air-Events am 9. und 10. Juni 2018 teilen sich die Schlagerstars von heute und morgen eine Bühne. Grund genug, einmal auf das Feuerwerk der vergangenen Jahre zurückzublicken.

Mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres beginnt auch die Vorfreude auf die Festival-Saison 2018, die so viel mehr zu bieten hat als Rock und Metal. In diesem Jahr werden wir nämlich Zeuge des ersten großen Schlager-Festivals. Den Machern der bekannten TV-Show Die Schlager des Sommers ist es gelungen, gleich drei Top-Events auf dem Gelände des idyllischen Wasserschlosses in Klaffenbach bei Chemnitz zu kombinieren. Mit den entsprechenden Tickets kannst du neben dem zweitägigen Festival inklusive der spektakulären Verleihung des smago! Awards (10.06.) auch die von Entertainer Florian Silbereisen moderierte TV-Sendung (09.06.) hautnah miterleben.

Schlagerstars live: Hier gibt es die Tickets für Die Schlager des Sommers!

Ein Blick auf das bestätigte Line-Up macht deutlich, dass sich in Klaffenbach bei Chemnitz auch 2018 die Crème de la Crème des Schlagers die Klinke in die Hand geben wird. Damit du keinen deiner Schlagerstars verpasst, solltest du allerdings wissen, dass die Festival-Künstler nicht automatisch Teil der TV-Show sind — umgekehrt gilt natürlich dasselbe. Unser Tipp: Um in den Genuss des kompletten Schlagerpartypaketes zu kommen, solltest du dir hier schnell noch deine Kombi-Tickets sichern (für Festival + TV-Show am Samstag). Nur dann hast du die Garantie, mit allen folgenden Schlagerstars in den Sommer zu starten.

Bestätgt: Diese Schlagerstars sind Teil der TV-Show Die Schlager des Sommers am 9. Juni 2018:
Semino Rossi, Thomas Anders, Anna-Maria Zimmermann, KLUBBB3, Ben Zucker, Beatrice Egli, Michelle, Eloy u.v.m. — Moderation: Florian Silbereisen

Bestätigt: Diese Schlagerstars sind Teil des Festivals Die Schlager des Sommers am 9. und 10. Juni 2018:
Jay Khan, Rosanna Rocci, Christin Stark, Julian David, Allessa, Jonathan Zelter & Band, Natalie Lament, Die Lollies, Die Himmelsstürmer, Frank Lukas, Michael Fischer (09.06.), Sascha Heyna (09.06.), Uwe Jensen (10.06.) u.v.m.

Hier findest du das ständig aktualisierte Line-Up des Mega-Events!

Bildergalerie Die Schlager des Sommers: Diese Momente bleiben unvergessen!

Als kleiner Vorgeschmack auf das Open-Air-Event des Jahres 2018 blicken wir in der folgenden Bildergalerie noch einmal auf die Höhepunkte der vergangenen Jahre zurück. Traumhaftes Ambiente am Wasserschloss, strahlende Fans und das Who is Who der Schlagerstars: All das steht für Die Schlager des Sommers in Klaffenbach — bisher „nur” als TV-Show und ab sofort auch als großes, zweitägiges Schlager-Festival. Lass’ dich einfach treiben!

Überzeugt? Hier geht’s zu den Tickets für Die Schlager des Sommers!

Passend zum Thema