Es schneit! Das dürften in den vergangenen Tagen alle mitbekommen haben. Der Bahnverkehr liegt still, Menschen flippen aus, weil sie nicht wissen, wie sie zur Arbeit kommen sollen (war da nicht irgendetwas mit Lockdown und Home Office?) und Nachbarn streiten darüber, wer mit Schneeschüppen dran ist. Herrlich! Noch herrlicher wird der #Flockdown gerade aber von etwas ganz anderem gemacht: von Twitter. Denn der Hashtag #schneeundsex geht gerade durch die Decke – und wir kriegen uns nicht mehr ein …

Lasst uns nicht lange drum herum reden, denn ehe der Schnee geschmolzen ist, wollen wir nochmal so richtig ablachen und zwar über die genialsten Sprüche rund um den Hashtag #schneeundsex.

Also, setz die Pudelmütze auf und lass dich sowohl vom Schnee als auch von den besten Tweets berieseln.

via GIPHY

1

Alle Jahre wieder …

2

Keep your fingers crossed!

3

Und wer räumt danach auf?

4

Nie im Leben kleiner Peter …

5

So weit das Auge reicht …

6

Früher war eben alles besser

7

Reicht jetzt aber auch!

8

Fair Play, please!

9

Prioritäten setzen — ganz wichtig!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.