Warum wir jetzt schon den Sommerhit 2019 feiern

Sponsored Post
Sommerhit 2019
© Unsplash/Levi Guzman
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Paulo Londra
21.02.2019

Keine Sorge, wir sind nicht ohne dich in die Zukunft gereist. Nichtsdestotrotz feiern wir bereits jetzt den Sommerhit 2019 und du kannst ganz einfach mitmachen. Denn wir verraten dir nicht nur, wer jetzt schon für den Summer-Track des Jahres sorgt, sondern auch das Rezept für einen gelungenen Ohrwurm mit jeder Menge Gute Laune-Vibes!

Alle Jahre wieder feiern und tanzen wir zu dem ultimativen Sommerhit des Jahres. 2019 scheint offenbar das Jahr zu sein, in dem wir nicht erst warten müssen, bis erstmals die 30-Grad-Marke geknackt ist, um in eben diese Feierlaune zu kommen. Vielmehr haben wir bereits jetzt den Sommerhit 2019 im Ohr – der Grund dafür heißt Paulo Londra.

Gut, den Namen des Künstlers, der bereits jetzt für den Sommerhit des Jahres gesorgt hat, kennen wir nun – wie aber lautet das Rezept für einen solchen Ohrwurm mit Chart-Garantie? Werfen wir also einen Blick auf den Track Adan y Eva und versuchen, Paulo Londras Erfolgsrezept zu rekonstruieren, denn hey: Ein Song, der bereits auf Platz 1 der Argentinischen Single-Charts war und auch in Spanien die Top 5 unsicher macht, sollten wir einmal genauer unter die Lupe nehmen …

Man nehme …

  • positive Vibes
  • Reggaeton-Rhythmen
  • lässige Lyrics in español
  • einen coolen Sänger mit Sympathiepunkten
  • ganz viel Gefühl
  • und ein smartes Musikvideo mit Charme

Zugegeben, so einfach, wie es sich hier liest, ist es wahrlich nicht, einen Hit zu droppen – doch mit seiner positiven Art und seiner einnehmenden Stimme ist es Paulo Londra gelungen, uns bereits jetzt zum Sommerhit 2019 feiern und die warme Jahreszeit herbeisehnen zu lassen. Manchmal muss man eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder anders gesagt: Sommer, wir sind bereit für dich, denn wir tanzen bereits jetzt zu deinem größten Hit!

Passend zum Thema