fbpx

Diesen Song musst du hören, wenn du betrunken nach Hause gehst!

Fabian Langkamp
29.03.2017

Es gibt Situationen im Leben, in denen nur eines hilft: Musik! Werden deine Gefühle nicht erwidert, dann stürze dich doch einfach in eine Partynacht und schmeiße deinen Kummer über Bord. Wir haben den perfekten Sound für dich gefunden — und einen Song, mit dem du betrunken nach Hause gehen kannst.

Vermutlich wird jeder einen solchen oder ähnlichen Moment bereits erlebt haben: Du versuchst dich von deinem (Liebes-)Kummer abzulenken und tanzt dir den Frust bis in die frühen Morgenstunden im Club aus den Beinen. Doch irgendwann einmal geht auch die beste Partynacht zu Ende. Du lässt die schwere Club-Tür hinter dir zufallen, betrittst den Fußweg, hörst die Vögel zwitschern … und fühlst dich mit einem Schlag beschissen!

Neue Kraft tanken!

Genau in dieser Situation, in der sich deine Stimmung im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht um 180 Grad gedreht hat, brauchst du einen Song, der dich auf den richtigen Weg führt. Paperheart von Valentina Mér ist ein solcher Track, mit dem du sicher nach Hause stolperst. Klingt wie ein Widerspruch, ist es aber nicht. Dieser Song taugt zweifelsohne als perfekter Übergang von deiner emotionalen Partynacht in die melancholische Realität. Du tankst neue Kraft und tänzelst mit einem guten Gefühl nach Hause. Nicht übertrieben euphorisch, aber zumindest doch mit dir und deiner Welt im Reinen.

Mit diesem Song betrunken nach Hause gehen? Kein Problem!

Zu verdanken haben wir diesen melancholisch und euphorisch zugleich anmutenden Song Valentina Mér, der auf ihrem Debütalbum you zu finden ist. Die Offenbacherin hat offensichtlich ein Gespür, Momente der Zerbrechlichkeit gefühlvoll auszusprechen. Ab sofort darf sich jeder von der Sehnsucht und Melancholie überzeugen lassen, die in Valentinas Songs mitschwingt. Wir wollen natürlich niemanden dazu animieren, mit einem Song betrunken nach Hause zu gehen. Aber wenn du einfach mal eine Partynacht brauchst, dann führt dich der Remix von Paperheart sicher zurück in die eigenen vier Wände.

 

Passend zum Thema