James Cordon’s Carpool Karaoke ist einfach nur genial. Der britische Moderator hatte schon die größten Stars aus der Musikbranche bei sich im Auto sitzen. Stevie Wonder, Mariah Carey, Chris Martin von Coldplay, Adele und diesmal Gwen Stefani.

Als ob das nicht genug wäre, lädt er noch zwei Superstars aus Hollywood ein: George Clooney und Julia Roberts. Zu viert singen sie also zu einem Song, der aus dem Auto-Radio dröhnt. Julia hält sich etwas zurück, aber George nutzt die Gelegenheit und reißt alle mit. Steckt in ihm vielleicht doch mehr Rockstar als wir alle dachten?

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.