Okay, jetzt haben wir es Schwarz auf Weiß: Wir sind alt! Denn es ist wirklich schon 20 Jahre her, dass wir unser heiß geliebtes Tamagotchi gehegt, gepflegt und geliebt haben. Und nach gefühlt unzähligen Jahren der Trennung ist es endlich so weit: Das Tamagotchi kehrt zurück!

Pünktlich zum 20. Geburtstag des kleinen Elektroeis wird Bandai America das klassische Tamagotchi zurück in die Regale bringen. Ab dem 5. November sollen insgesamt sechs unterschiedliche Ausführungen des Spielzeugs in „limitierter Stückzahl” ausgeliefert werden! Unterscheiden wird sich die Tamagotchi-Neuauflage nicht wirklich vom Original. Es wird weiterhin den guten alten LCD-Display mit den drei Tasten geben, das neue Tamagotchi soll lediglich in einer reduzierten Größe daher kommen – damit können wir sicher leben.

Das Tamagotchi kehrt zurück – auch zu uns?

Kommen wir zu der schlechten Nachricht an der Geschichte: Denn die Wiedereinführung unseres liebsten Kindheitsspielzeugs ist derzeit leider nur auf den US-Markt beschränkt. Ob uns wann die Tamagotchis auch hier bei uns in den Handel kommen, ist derzeit noch unklar. Bleibt also zu hoffen, dass der Run auf die süßen Gadgets so groß sein wird, dass das Cyber-Ei auch ein deutsches Revival erleben darf …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.