Der eine sagt, Altes solle man ruhen lassen, der andere ist für eine Wiederauferlebung vergangener Dinge. Solch eine Wiederauferlebung könnte uns bald bevorstehen und zwar in Form ziemlich lauter Punkrock-Sounds, denn es sieht ganz so aus, als gäbe es 2018 ein The Distillers Comeback!

Brody Dalle, Sängerin der ehemaligen kalifornischen Band und Ehefrau von Josh Homme, den wir von Queens Of The Stone Age kennen, veröffentlichte nun auf ihrem Instagram-Account ein Video, das die Unterschrift The Distillers 2018 trägt. Wenn das also mal nicht nach einer perfekten Ankündigung für ein Comeback der Band klingt!

The Distillers Comeback nach 12 Jahren?

2006 löste sich die Band um Brody Dalle auf, nachdem Andy Granelli (Schlagzeug) und Ryan Sinn (Bass) die Gruppe verließen. Dalle und Gitarrist Tony Bevilacqua gründeten anschließend die Band Spinnerette, danach machte Dalle alleine weiter. Wann und vor allem in welcher Besetzung The Distillers nun zurück auf der Bildfläche erscheinen werden, bleibt noch abzuwarten, doch Fans dürfen sich ziemlich sicher auf ein Wiedersehen mit Brody Dalle freuen …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.