Trump-Bilder erobern Twitter: „Hamberders“ meets #10yearchallenge

© Olivia Alferov/Unsplash
Olivia Alferov
16.01.2019

Wenn du denkst, dass du dein Leben nicht mehr im Griff hast, dann schau dir einfach diese Trump-Bilder an. Denn jetzt mal ehrlich: Wenn der Präsident der Vereinigten Staaten nicht einmal „Hamburger“ richtig schreiben kann – was bleibt dem Internet dann noch anderes übrig, als diese Tatsache komplett auseinander zu nehmen?

Twitter läuft gerade auf Hochtouren, denn Donald Trump hat wieder einmal einen peinlichen Tweet abgesetzt, der inzwischen wieder gelöscht wurde.

„Es war großartig mit dem National Champion Clemson Tigers im Weißen Haus. Wegen des Shutdowns habe ich ihnen große Mengen an Fast Food (ich habe bezahlt) serviert. Über 1000 Hamberder, usw.. Innerhalb einer Stunde war alles weg. Großartige Typen und große Esser!“ 

Was ist hierbei eigentlich schlimmer? Dass er ‚Hamburger‘ komplett falsch schreibt, dass er bei der Anzahl der Burger übertreibt (es waren nur 300) oder dass er noch mal betont, wer dafür bezahlt hat? Wenigstens wissen wir jetzt wie er Hamburger genau ausspricht.

Bei so einer Vorlage, ist es klar, dass sich große Fast Food-Ketten, wie zum Beispiel Burger King, melden und diese Aufmerksamkeit für sich nutzen wollen. Vielleicht kommt sogar demnächst der „Big Trumpy„, “ oder ein super Angebot: „Hamberder und Cheeseberder nur für 1€“. Könnte vielleicht sogar Trump das neue Testimonial von Berder… eh… Burger King werden?

„Hamberder“ wären ja eine einfache Vorlage für die Twitter-Experten, deswegen hat das Internet noch einen drauf gesetzt und es direkt mit der #10yearchallenge verbunden. Für die einen ist das gegenüberstellen von eigenen Fotos aus dem Jahr 2009 und aktuellen Fotos etwas herzerwärmendes, für die anderen ist es nichts anderes als eine weitere Beschäftigungsmaßnahme am Smartphone. Für uns ist es eine wunderbare Unterhaltung. Danke Internet!

Hier seht ihr die besten Trump-Bilder die aktuell auf Twitter zur #10yearchallenge die Runder machen:

1

Jetzt wissen wir endlich, wie er reich geworden ist

3

Vor zehn Jahren hatte das weiße Haus noch Stil

4

Back to the future!

5

Well....

7

Money rules the world

8

Diesen Gesichtsausdruck hat jeder von uns

9

Wer kann endlich seinen Twitter-Account hacken?!

Passend zum Thema