Nach Trump-Witz: Karriere-Aus für Johnny Depp?

Johnny Depp Trump
© depositphotos/arp

Zugegeben, es war definitiv keiner seiner stärksten Scherze: Johnny Depp riss auf dem diesjährigem Glastonbury Festival einen makabren Witz über US-Präsident Donald Trump und erntet dafür Kritik von allen Seiten. Jetzt fordert die Familie Trump sogar das Karriere-Aus des Schauspielers.

Aber von vorne: Der eigentliche Plan des Schauspielers war, auf dem Festival seinen neuen Film The Libertine vorzustellen. Stattdessen jedoch heimste der 54-Jährige Aufmerksamkeit im ganz anderen Stil ein. Mit den folgenden Worten richtete er sich ans Publikum: „Es ist nur eine Frage – ich will hier nichts andeuten. Aber nur am Rande, das hier wird wahrscheinlich in der Presse sein. Ich finde es toll, dass ihr alle ein Teil davon sein werden. Aber wann hat noch mal zuletzt, ein Schauspieler einen Präsidenten ermordet?

Mordanschlag-Witz: Depp entschuldigt sich – reicht das?

Nach dem makabren Witz über den regierenden US-Präsidenten reagierten die Fans gemischt: Die einen fanden den Kommentar zum Schmunzeln, während die anderen wütend reagierten. Depp zeigte sich einsichtig und entschuldigte sich offiziell bei Donald Trump. Doch der Familie scheint dieses „Sorry” nicht zu genügen.

via GIPHY

Familie Trump vs. Johnny Depp: Wer wird gewinnen?

Man möchte meinen, dass die Wogen nun halbwegs geglättet sein sollten: Trump hat seine  offizielle Entschuldigung, Johnny Depp erntet Negativschlagzeilen. Doch Familie Trump wäre nicht Familie Trump, wenn sie diese Sache nicht gleich zu einer ganzen Kampagne machen würde. Im Ziel der Kampagne? Das Karriere-Aus von Johnny Depp. Trump-Sohn Donald Trump jr. wettert, pardon, twittert nun seine Forderungen hinsichtlich der weiteren Depp-Karriere:


Der damit kreierte Hashtag #FireDepp macht nun die Runde – und findet auch den ein oder anderen Anhänger, der ebenso, wie Familie Trump, fordert, Depp gehöre aufs Hollywood-Abstellgleis. In diesem Sinne geht diese Runde Trump vs. Depp wohl vorerst eindeutig an Familie T.

via GIPHY

Read more

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Schweizer Wurzeln in Ungarn: Gründung, Konzept und Angebot der Klinik Die Helvetic Clinics Budapest ist eine auf Zahnmedizin spezialisierte Privatklinik in Ungarn, die 2014 gegründet wurde. Trotz des Namens – „Helvetic“ steht für helvetisch, also schweizerisch – handelt es sich in Budapest um eine einzelne Klinik, betrieben von einem schweizerisch-ungarischen Unternehmen. Als

By 2GLORY Redaktion
Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Open-Air ist nicht mehr nur ein Musikfestival-Konzept. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Kulturformate oder Pop-up-Dinner – Veranstaltungen unter freiem Himmel boomen. Frische Luft, natürliche Kulisse, lockere Atmosphäre: Outdoor-Events versprechen Erlebnis und Emotion. Doch sie bringen auch eine Herausforderung mit sich – das Wetter. Genau hier kommt eine Lösung ins Spiel, die längst mehr ist

By 2GLORY Redaktion
Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Die Online-Werbung verspricht viel: „Deutsche Lampenfirma vor dem Aus – Jetzt die letzten Stücke sichern!“ Hochwertig wirkende, kabellose Designer-Lampen zu vermeintlichen Schnäppchenpreisen ziehen Käufer an. Hinter Lumelia, einem international agierenden Lampenhersteller mit professionell gestalteter Website, steht jedoch die Frage: Ist dieses Unternehmen wirklich seriös? In den letzten Monaten häufen sich im

By 2GLORY Redaktion