Dass wir ganz eventuell ein kleines bisschen ausgerastet sind, als Tyler und Josh von Twenty One Pilots im Mai eeeeeeeeendlich ihr neues Album Scaled And Icy veröffentlicht haben, haben wir dir ja bereits erzählt. Und weißt du was? Der Hype um das neue Meisterwerk der beiden war absolut berechtigt! Wir für unseren Teil hören das Album rauf und runter und in Sachen Textsicherheit sieht es demnach auch gar nicht mal so schlecht aus. Was uns auch schon zur Frage aller Fragen führt: Wie gut kennst du eigentlich die anderen Twenty One Pilots Songs?

Machen wir uns nichts vor: Echte (und damit meinen wir wirklich echte) Twenty One Pilots Fans werden bei der Frage nach ihrer Textsicherheit rund um die Songs der Band nur müde lächeln. Und dennoch wollen wir dich zu einer kleinen Challenge herausfordern, denn: Behaupten, man könne alle Tracks mitsingen, kann ja nun wirklich jede:r …

In diesem Sinne fragen wir dich: Challenge accepted? Falls ja, warten hier auch schon direkt 10 ultimative Lyrics auf dich, die du einem Twenty One Pilots Song zuordnen musst! Wir sind gespannt auf dein Ergebnis:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.