Twitter-Trend: Die besten „Ja, Sex ist geil, aber …”-Tweets

twitter Ja, Sex ist geil, aber
© Unsplash/Dainis Graveris
Lisa-Marie Yilmaz
11.07.2020

Ja, Sex ist geil, aber … Während es für einige Menschen in dieser Angelegenheit kein „aber” gibt, wissen andere hingegen ganz genau, was mindestens genauso befriedigend ist, wie ein Schengelemengele unter der Bettdecke. Grund genug, diese Dinge mitzuteilen – und wo ginge das besser als auf Twitter …

Immer wieder tauchen sie in den Twitter-Trends auf, doch auch darüber hinaus wissen sie zu begeistern und unterhalten: die „Ja, Sex ist geil, aber …”-Tweets. Von kurios über erfinderisch af bis hin zum leichten Fremdscham-Gefühl – wer etwas zu lachen haben will, ist hier in der Regel gut aufgehoben – wenn das also mal kein Anlass ist, sich eine erlesene Auswahl der lustigsten „Ja, Sex ist geil, aber …”-Tweets anzusehen.

Also, bist du bereit für ein kleines „Ja, Sex ist geil, aber …”-Best-of?! Los geht’s:

1

FCK NZS

2

Er hat es sich quasi selbst gemacht.

3

Da ist der Beweis: Sex ist politisch.

4

Last night a water safed my life …

5

Ab auf’n Bau!

6

Eltern wissen, wovon wir hier reden …

7

Schmackofatz!

8

Air Conditioner for Life

9

Liebs.

Passend zum Thema