Wie war die Weltmeisterschaft 2018 wirklich? Jetzt geben wir unseren Lesern die Chance, ein persönliches WM-Fazit zu ziehen — mit Hilfe von sieben Fragen. Vom Austragungsort über die größte Enttäuschung des Turniers bis hin zum Videobeweis: Mach mit bei der großen 2GLORY-Umfrage zu den WM Highlights!

Vor dem Turnier wurde viel über den Austragungsort diskutiert. Eine WM in Russland? Das kann doch nichts werden, war der Grundtenor der Fußballfans in vielen Ländern. Wie stehst du heute dazu? War es ein Fehler, die Weltmeisterschaft in der von Wladimir Putin regierten Nation auszutragen oder wurden die Kritiker eines Besseren belehrt? Jetzt kannst du zu diesem Dauerthema deine Meinung kundtun — und zu vielen weiteren Fragen rund um die WM Highlights.

WM in Russland: richtig oder falsch?

Gesucht: der Spieler, der für die meisten WM Highlights sorgte!

Die Zukunft von Joachim Löw

<span style="display: inline-block; width: 0px; overflow: hidden; line-height: 0;" data-mce-type="bookmark" class="mce_SELRES_start"></span>

Die negative Überraschung der WM

Die WM-Aufstockung kommt

Dieses Spiel konnte am meisten begeistern!

Videobeweis: Top oder Flop?

#wm2018: Noch mehr WM-Highlights findest du hier!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.