Verrückte Bilder: 17 durchgeknallte Menschen, die du nur auf der Straße triffst!

Dennis Ebbecke
27.10.2017

Das Leben ist langweilig und eintönig? Von wegen! Du brauchst nur auf die Straße gehen und die Augen offen halten, um zu erkennen, wie bunt und herrlich abgedreht die Realität sein kann. Im Folgenden präsentieren wir dir 17 verrückte Bilder, Schnappschüsse und GIFs von Menschen, die du nur auf der Straße treffen kannst. Schalte einfach mal ab und lasse dich inspirieren!

Wir wissen nicht, wer sie sind und welche Intention hinter ihren Verkleidungen, Moves oder abgefahrenen Auftritten in der Öffentlichkeit steckt! Doch genau das ist es, was die Welt außerhalb der eigenen vier Wände so spannend macht. Wir brauchen weder einen Fernseher noch eine Konsole, um uns unterhalten zu lassen. Auf der Straße spielt sich das echte Leben ab. Lachen, lieben, lästern: Es gibt keinen Grund, sich Zuhause einzuschließen, wie diese positiv verrückten Bilder zeigen!

Ganz ehrlich: Wir haben keinen blassen Schimmer, warum Menschen in Superman-Kostümen durch die Gassen ziehen oder sich Schafsmasken aufsetzen. Und schon gar nicht wissen wir, wer dieser JJ ist. Doch eines wissen wir ganz bestimmt: Solange uns diese kreativen Köpfe zum Lachen und zum Staunen bringen, leisten sie einen großartigen Beitrag dazu, dass der Traum von einem bunten und weltoffnenen Zusammenleben lebendig bleibt.

Jetzt zeigen wir dir 17 verrückte Bilder von Menschen, die du nur auf der Straße treffen kannst.

Und wer weiß: Vielleicht stoßen wir dabei ja gemeinsam auf die Antwort zu der Frage, die eigentlich nicht wirklich relevant ist, uns aber doch irgendwie unter den Fingernägeln brennt: #WHOISJJ?

1

#WHOISJJ

Dieser abgedrehte Typ lief uns beim Hamburger Reeperbahn Festival 2017 immer wieder über den Weg. Je öfter wir ihn sahen, desto mehr brannten uns folgende Fragen unter den Fingernägeln:

1. Warum trägt der Kerl eigentlich eine Schafsmaske?
2. #WHOTHEFUCKISJJ ???

Verrückte Bilder
2

Hallo i bims. 1 Gadsenfrau

Catlady Starter-Paket jetzt auch bei Netto

3

Wir fordern: Alkoholverbot auf Erotikmessen!

Fragen, die die Welt nicht braucht: „Wird auf der Venus-Messe eigentlich Alkohol ausgeschenkt?” Offensichtlich … JA!

thumb_IMG_3769_1024

 

4

Narnia hat die Tür aufgelassen

5

Alte Liebe rostet nicht

Aber alte Liebe ist manchmal auch sehr verwirrend!

6

Das ist zwar kein Mensch,…

…, aber die Katze hat sich bestimmt nicht selbst so angezogen und fotografiert.

7

Seit wann geht Sailor Moon eigentlich einkaufen?

Und das auch noch halb nackt auf Rollschuhen. Macht des Mondsteins.…

8

Mary had a little Lamb

And Mary smoked a lot of Hemp, a lot of Hemp, a lot of Hemp!

9

Warum? Ganz einfach: Warum?

10

Die Dinos sind zurück!

11

Hat sie sich das wirklich tätowieren lassen??

F*ck me?

12

Doppelt hält besser!

Tipp: Google Street View nur im nüchternen Zustand checken — manchmal sieht man doppelt!

13

Zufall oder Absicht?

Ist das ’ne Frisur oder kann das weg?

14

Daddy Cool übertreibt es ein wenig

15

Welche Fashion Week war das noch mal?

16

Trio mit Street Credibility

17

Appetit auf mehr?

Die vorherigen 17 Bilder, Schnappschüsse und GIFs haben richtig Appetit auf mehr positiv verrückte Menschen gemacht, die uns täglich auf den Straßen dieser Welt begegnen können.

Doch eine Frage bleibt (vorerst) ungeklärt: #WHOISJJ?

Verrückte Bilder

Passend zum Thema