Mein Video der Woche: Die Oktober Hass-Liste von Michael Buchinger

Video der Woche
© Unsplash/Allie Smith
Lisa-Marie Yilmaz
07.10.2019

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon immer ein Verfechter des Teams „Trag dein Herz auf der Zunge“ war. Umso weniger sollte es verwundern, dass ich entsprechender Fan des YouTubers Michael Buchinger bin, der eben nicht nur die beiden Körperteile Herz und Zunge herrlich ehrlich miteinander vereint, sondern auch über YouTube hinaus jede Menge richtig macht. Wer Michael Buchinger nicht kennt, ist offen gestanden selber schuld – und sollte umso dringender das Video, um das es im folgenden gehen soll, gucken!

Aber worum geht es hier eigentlich genau? Ganz einfach: Ich möchte dir mein persönliches Video der Woche vorstellen, einen Clip, der mich in den vergangenen Tagen zum Schmunzeln und Lachen gebracht hat und der, um es kurz zu machen, einfach so true ist!

In seiner Videoreihe Michaels Hass-Liste spricht Michi Buchinger seit vielen Jahren über jene Dinge, die ihn zur Weißglut bringen. Ja, er hat zugegebenermaßen seine Videos bezüglich der Hass-Liste etwas stiefmütterlich behandelt, aber auch dazu bezieht er in dem Clip Stellung und damit wären wir auch wieder beim eingangs erwähnten Herz auf der Zunge.

Ich mache es also kurz: Michael Buchingers Hass-Liste im Oktober 2019 ist mein persönliches Video-Highlight der Woche.

Hier kommt mein Video der Woche – Danke, Michi!

Passend zum Thema