Was macht eigentlich… Aaron Carter?

Dennis Ebbecke
17.07.2017

Früher ließ Aaron Carter („Crush On You”) die Herzen der Teenies höher schlagen, heute schlägt er sich eher mit der Polizei herum. Schaut man sich aktuelle Bilder des einstigen Popstars an, erkennt man den Jungen, der bereits mit neun Jahren sein erstes Album in Deutschland veröffentlichte, kaum wieder. Was macht eigentlich Aaron Carter?

Ob Crush On You, I’m Gonna Muss You Forever oder seine Version von Surfin’ USA: Aaron Carter war Ende der 90er ein absoluter Megastar und Idol vieler Teenies. Vor allem die Girls fielen bei seinen Auftritt regelmäßig in Ohnmacht. Seine großen Zeiten scheint der Bruder von Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter allerdings hinter sich zu haben. Aktuell sorgt der 29-Jährige immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Zuletzt am vergangenen Wochenende, als Aaron Carter unter Drogeneinfluss am Steuer saß und von der Polizei im US-Bundesstaat Gerorgia verhaftet wurde.

Die Comeback-Tour von Aaron Carter

Es war nicht das erste Mal, dass Carter mit dem Gesetz in Berührung kam. Im Jahr 2013 hatten die Fans Hoffnung, dass es mit dem US-Amerikaner wieder aufwärts gehen könnte. Seine Comeback-Tour mit dem Titel After Party Tour wurde gut angenommen — ebenso wie seine Meet & Greet-Events. Ein Jahr später war Aaron in den USA mit seiner Private Dinner Tour unterwegs, deren Ziel es war, dass Fans den Musiker im Rahmen eines Mittag- oder Abendessen kennenlernen durften — Gesangseinlagen inklusive.

Merkwürdige Konzert-Absage

Trotz einiger berufliche Projekte folgten immer wieder neue Abstürze im Stile der aktuell in den Medien thematisierten Drogen-Fahrt. Eigentlich hatte Aaron Carter für Samstag einen Auftritt geplant, doch der Gig wurde bereits vor der Festnahme abgesagt. Als Grund gab der Sänger via Twitter „Transportprobleme” an. Wir hoffen, dass sich der einstige Teeniestar wieder fängt und mit musikalischen Performances für Schlagzeilen sorgt. So dürften ihn die meisten „Kinder der 90er” in Erinnerung behalten haben …

Passend zum Thema