Ganz schön schräg! Wheels 2018 liefert 11 Gründe, warum jeder mal am Rad drehen sollte!

Wheels 2018
Dennis Ebbecke
29.05.2018

Die Welt wird immer verrückter? Von wegen! Bei der Formel 1 gibt es keine Grid-Girls mehr. Bei Wheels 2018 schon. In den USA gibt es keinen Präsidenten Obama mehr. Bei Wheels 2018 schon. Und die Autos sehen heutzutage doch ohnehin alle gleich aus. Bei Wheels 2018 nicht. Okay, okay – wir wollen es mit der Lobhudelei nicht übertreiben, doch manchmal gibt es einfach nichts Schöneres, als kräftig am Rad zu drehen. Nach der Wheels US Car & Harley Show in Hannover hast du am 8./9. September die nächste Gelegenheit dazu, wenn der Tross in Hamburg auf dem Heiligengeistfeld Station macht …

Geniales Wetter, heiße Damen und nicht minder spektakuläre Karren: Mit diesen Argumenten konnte Wheels 2018 in Hannover am letzten Mai-Wochenende schon einmal richtig punkten. Allerdings musste man genügend Zeit mitbringen, um all die Eindrücke zu kapieren, mit denen man an den beiden Event-Tagen auf dem Schützenplatz im wahrsten Sinne des Wortes zugedröhnt wurde. Doch es sollte sich lohnen …

Bei Wheels 2018 gilt: Was nicht passt, wird passend gemacht!

Bei dieser Kult-Veranstaltung gab es neben Exponaten aus der US-Car-Szene – von edlen Klassikern über Hot Rods nis hin zu echten Harleys – an nahezu jeder Ecke etwas zu sehen, das einem im ersten Moment die Sprache verschlug. Der eine oder andere mag sich gefragt haben: Ist das Kunst oder kann das weg? Können die das wirklich machen? Yes, they can!

Hier gilt offensichtlich das Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht! Das folgende Listicle beweist, dass es manchmal gut tun kann, die privaten Startprobleme zu vergessen und kräftig am Rad zu drehen. Hier bekommst du weitere Infos und Termine zu der traditonsreichen US Car & Harley Show!

Du solltest einfach mal am Rad drehen, weil …

1

... so dein Leben bunter wird.

Wheels 2018
2

... die Polizei dir schon sagen wird, wenn du über die Stränge schlägst.

Wheels 2018
3

... du ein Tattoo, das sich versehentlich den Weg auf deinen Körper gebahnt hat, wieder abwaschen kannst. NICHT!

Wheels 2018
4

... du endlich merkst, was dir wirklich im Leben gefehlt hat - abgesehen von der Motorhaube.

Anm. d. Red.: Der Autor dieses Artikels ist so ein Laie!

Wheels 2018
5

... du das Kind in dir zum Leben erweckst.

Wheels 2018
6

... du so vergisst, dass nicht Barack Obama, sondern tatsächlich Donald Trump US-Präsident ist.

Womit auch geklärt wäre, warum Obama die Zeit aufbringen konnte, bei Wheels 2018 vorbeizuschauen.

Wheels 2018
7

... du dann nicht mehr jeden Ratschlag auf die Goldwaage legst.

Was nicht bedeutet, dass du dich auf die Kühlhaube eines fremden Autos legen solltest. Falls doch, frage deinen Arzt oder Apotheker.

Wheels 2018
8

... Rationalität nicht alles sein kann. Oder willst du etwa behaupten, dass Elvis nicht lebt?

Wheels 2018
9

... schräge Vögel bei den Frauen einfach besser ankommen.

10

... du die eigene Karre auch mal zu Hause stehen lassen kannst. Selbst Homer Simpson fährt Taxi. Also: Gönn dir!

Wheels 2018
11

... du nur dann merkst, dass manches im Leben mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.

In diesem Sinne: See you bei Wheels in Hamburg am 8. und 9. September auf dem Heiligengeistfeld!

Wheels 2018