5 ziemlich gute Gründe, auch im Winter Flip Flops zu kaufen

Sponsored Post
Winter Flip Flops
© Pixelwald
Lisa-Marie Yilmaz | Sponsored by Ipanema
26.11.2019

Eisige Temperaturen, dicke Wollsocken, kuschelwarme Wintermäntel – und mittendrin Flip Flops. Was eher danach klingt, dass sich Teile unserer Sommergarderobe in unsere Winerausstattung verirrt haben, ist genauso gemeint, wie es hier steht: Denn wir plädieren dafür, auch im Winter Flip Flops zu tragen!

Ohne Flip Flops, ohne uns – mit dieser Philosophie stolzieren wir durch das Jahr und seine Jahreszeiten. Denn wo steht eigentlich geschrieben, man dürfe im Winter keine Flip Flops kaufen und tragen? Wir finden, dass Flip Flops nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter Hochsaison haben können und liefern hier fünf gute Gründe, die auch dich überzeugen können, im Winter auf Flip Flop-Suche zu gehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ipanema Deutschland (@ipanemadeutschland) am

Also, zeig‘ her deine Füße – hier kommen 5 Gründe, warum wir auch im Winter Flip Flops tragen:

1

Wir brauchen Sommer-Feeling, zumindest an den Füßen (und der nächste Urlaub kommt bestimmt)

Machen wir uns nichts vor – Sommer ist einfach so viel schöner als Winter! Umso mehr brauchen wir während der eisig kalten Tage Summer-Feeling – auch an den Füßen! Und was könnte dieses Gefühl besser in uns auslösen als schicke Flip Flops?!

2

Wir "zwingen" uns damit dazu, auch im Winter unseren Füßen eine Pediküre zu gönnen

Hand aufs Herz: Im Winter gehen wir hier und da etwas nachlässiger mit Themen wie Pediküre um. Doch das muss nicht sein, immerhin gibt es ausreichend Gründe, auch im Winter mit gepflegten Füßen zu glänzen – einer dieser Gründe ist natürlich die Tatsache, dass wir in unseren neuen Ipanemas durch unsere kuschelig warme Wohnung hüpfen …

3

Therme, Sauna und Spa – wir kommen!

Besuche in der Sauna, der Therme oder dem Spa gehören im Winter so sehr zu unserem Verwöhnprogramm wie Sahne auf unserer heißen Schokolade. Vollkommen logisch also, dass wir dort natürlich mit aktuellen und angesagten Flip Flops auftrumpfen und uns das ultimative Verwöhn-Programm gönnen wollen.

Winter Flip Flops
4

Flip Flops sind ein cooles Weihnachtsgeschenk

Jetzt mal ehrlich: Der Aberglaube, man dürfe an Weihnachten keine Schuhe verschenken, ist doch wohl mehr als überholt, nicht wahr?! Denn Schuhe zu verschenken, ist nicht eine großartige Geschenkidee, denn Flip Flops bieten eine kunterbunte Auswahl an modischen, gemütlichen und umweltbewussten Highlights unterm Tannenbaum!

Flip Flops Winter
5

Flip Flops sind mehr als nur Schuhe, sondern eine Lebenseinstellung

Wenn das mal keine Ansage ist! Denn auch wenn wir uns im Winter befinden, bedeutet das noch lange nicht, dass wir uns nicht ein wenig Sommer an die Füße holen können oder unsere Lieblingsschuhe monatelang im Schuhschrank versauern müssen! Also, an die Flip Flops, fertig, los!

Passend zum Thema