You’ve Got A Friend In Me: Vater-Tochter-Duett wird zum viralen Superhit!

2Glory
Josefine Rose
25.01.2017

Dieses Video lässt derzeit in den sozialen Netzwerken Herzen höher schlagen, denn dieses Vater-Tochter-Duett, in dem der Song You’ve Got A Friend In Me gesungen wird, avanciert gerade zum neuen viralen Superhit.

Die Szene ist die folgende: Die vierjährige Claire sitzt gemeinsam mit ihrem Dad auf der Couch, Daddy mit Gitarre, Claire barfuß und mit ihrem geflochtenen Zopf spielend. Dann beginnt der Papi den Song zu singen und wenn es nicht schon niedlich genug wäre, wie Claire ihn während der ersten Strophe playback begleitet, setzt sie in der zweiten Strophe noch einen drauf und stimmt mit ein.

Die kleine Claire: Neuer Stern am YouTube-Himmel?

Die kleine Claire ist aufmerksamen YouTube-Guckern sicher nicht unbekannt: Auf dem Familienkanal „Claire and the Crosbys“ darf man das kleine Talent schon seit längerem bestaunen und ihren Gesangskünsten lauschen. Wir sind gespannt, was wir als nächstes von ihr hören werden…

Passend zum Thema