Dieser Instagram-Account verrät uns, was 2020 angesagt ist

Sponsored Post
© @dasistangesagt
Olivia Alferov | Sponsored by Warner Music Germany
15.05.2020

Was ist eigentlich 2020 angesagt? Wie sieht eigentlich die Kreativ-Welt in diesen Zeiten aus? Die besten und schnellsten Antworten bieten in der Regel Social Media-Plattformen, wie Instagram und Twitter. Wenn du eine Abkürzung für deine Recherche suchst, dann haben wir hier einen guten Tipp!

Bei dieser ganzen Reizüberflutung der Social Media-Welt hilft es, seriösen und professionell betriebenen Accounts zu folgen. Das sind Accounts, die nicht nur von einem Influencer betrieben werden, sondern im Magazin-/Blog-Style die neuesten und aktuellsten Trends zeigen. Einer davon heißt ‘Angesagt!’ bzw. @dasistangesagt. Schon der Titel ist eine Ansage. Mit Herz und Seele recherchiert die Redaktion regelmäßig die angesagtesten Trends. Zwischen Musik, Lifestyle und Humor gibt es regelmäßige „bits and pieces” für deinen Insta-Gaumen.

Weißt du was 2020 angesagt ist?

Ist es Bananen-Brot? Oder doch Klopapier-Kunst? Sind es TikTok-Videos und wenn ja, welche? Welche Challenge lohnt sich wirklich in der eigenen Corona-Isolation auszuprobieren? Wenn du wissen willst, was 2020 angesagt ist, dann folge dem Kanal. Vielleicht hast du selber Ideen und bist ein Trendsetter? Dann schreibe den Boys und Girls von Angesagt, denn die freuen sich immer über jeden heißen Tipp! Es gibt natürlich auch eine Playlist und einen Youtube-Kanal.

Doch bevor wir zu sehr in die Tiefe gehen, gibt es jetzt hier einen Vorgeschmack:

3

This is a Mask-Have

Schlechte Wortwitze inklusive, aber mal ehrlich: Es ist wirklich ein Mask-Have. Masken schützen und sind wichtig. Damit man das Lachen der anderen wieder sieht, gibt es ziemlich kreative Masken-Ideen.

6

DJ-Live Streams next Level

Kaum wurden die Clubs schweren Herzens geschlossen, gab es unendlich viele Live-Streams von allen DJs der Welt. An sich keine schlechte Idee, aber nach dem 3. Live Stream ist das ziemlich langweilig zu Hause. Hugel zum Beispiel macht es anders: Er macht ein ziemlich witziges, selbst-ironisches Video. Keine DJ-Eitelkeiten, aber dafür ganz viel Humor und Unterhaltung.

7

Die Revolution der Home-Workouts

Home-Workouts wurden gerne mal belächelt von den Sportlern, die jeden Tag joggend mit ihren veganen Protein-Shakes in den Gym rennen und zwar VOR der Arbeit. No Offense, aber nur wenige haben diese vorbildliche Disziplin. Durch die Krise aber gibt es jetzt die große Wendung: Home-Workouts sind der Shit! Ich selbst hatte nach 10 Minuten Pamela Reif- Workout am nächsten Tag den Muskelkater des Grauens.

View this post on Instagram

Heute mal Exercise statt extra Fries 🍟 Seid ihr auch schon seit Tagen auf der Suche nach einem Workout, das für die Nachbarn unter euch nicht so klingt als würde die Decke gleich runterkommen? Dann hat @pamela_rf auf jeden Fall was für euch. Dass ihr das hier so easy und unschwitzig durchziehen könnt wie unsere liebste Fitness-Queen können wir zwar nicht versprechen, aber zumindest helfen die Tracks von @cashcash und @andygrammer, @feder.music, @jamesblunt und @lumix_music sowie @matoma und @meubrando dabei durchzuhalten. Das ganze Video gibts auf dem YouTube-Channel von Pamela Reif. [link in bio] Und nicht vergessen, ihr Lieben: Embrace the burn! #angesagt #angesagt #pamelareif #workout #homeworkout #flattenthecurve #wirbleibenzuhause #fitness #motivation #fit #fitspo #lifestyle #healthy #training #exercise #fitnessmotivation #getfit #strength #love #inspiration #healthylifestyle #fitnessmusic #dasistangesagt #homeworkoutvideos #popmusic #pop

A post shared by Angesagt! (@dasistangesagt) on

Passend zum Thema