fbpx

Der Start der 8. Game of Thrones Staffel wurde verraten – von Arya Stark

Josefine Rose
27.01.2018

Dass wir in diesem Jahr leider nicht mit der finalen Game of Thrones Staffel rechnen dürfen, mussten wir bereits vor einigen Wochen schmerzhaft verkraften. Doch nun gibt es einen Hinweis auf den Start der 8. Game of Thrones Staffel, der von Arya Stark Darstellerin Maisie Williams versehentlich ausgeplaudert wurde.

Im Rahmen eines Interviews mit dem Metro Magazin kam es zum Verplappern des Ausstrahlungsstarts der heiß ersehnten Staffel. Darin sagt Maisie: Wir beenden unsere Dreharbeiten im Dezember [2018] und zeigen dann die erste Episode der neuen Staffel im April [2019]. Das sind noch mal vier Monate Zeit für diese Folgen. In der finalen Bearbeitung wird viel passieren, also wollen wir mit der Staffel nichts überstürzen. Wir schulden es den Zuschauern und den Fans, dass diese finale Staffel so gut wie möglich wird.

Wir dürfen uns also im April 2019 auf neue Abenteuer aus Westeros freuen. HBO hat sich zu dem Datum bisher noch nicht geäußert, doch da bisher alle (bis auf die siebte) Staffel im März oder April ausgestrahlt wurden, hoffen wir sehr, dass Maisies Verplapperer der Wahrheit entspricht und wir nur noch gute 14 Monate aushalten müssen, bis die Spiele um den Eisernen Thron weitergehen …

Passend zum Thema