fbpx

Gibt es bald die 9. Staffel Gilmore Girls?

Josefine Rose
15.11.2017

Vor gut einem Jahr fieberten wir sehnsüchtig auf den 25. November hin, denn an diesem Tag lief endlich die 8. Staffel der Gilmore Girls A Year In A Life. Der Hype um die Forsetzung der Serie war perfekt, ebenso wie der mehr als gekonnte Cliffhanger am Ende der letzten Folge, als Rory Lorelai gesteht, sie sei schwanger. Nun macht uns die Serien-Macherin Amy Sherman-Palladino Hoffnung auf eine 9. Staffel Gilmore Girls!

In einem Interview mit RadioTimes sprach die Schöpferin der Kultserie über eine mögliche Fortsetzung: Wir haben uns bei Amazon eine kleine Nische freigeschaufelt, die besagt, dass wir — falls wir ein  funktionierendes Konzept haben und wir uns mit den Mädels einigen können — daran arbeiten dürfen! Ganz richtig gelesen, Amazon – Sherman-Palladino wechselte nämlich vom Streamingdienst Netflix zu Amazon. Und wer weiß, vielleicht bedeutet dieser Neuanfang ja auch, dass es mit den Gilmore Girls und der Antwort auf die Frage, wer der Vater von Rorys Baby ist, weitergeht …

Passend zum Thema