Manchmal läuft es eben anders als man denkt. Das musste auch die liebe Mahshid erfahren, die am Flughafen Charlotte ihren Anschlussflug verpasste und eine ganze Nacht dort gestrandet war. Aber was macht man mutterseelenallein all night long an einem Flughafen? Richtig, tanzen und neue Freunde finden!

Mahshids Plan, um die Nacht am Airport zu überbrücken, war schnell gefunden: Man nehme eine Kamera, spielt den Megahit All Night Long in Endlosschleife ab und fordert das Flughafenpersonal auf, eine Runde gemeinsam abzutanzen. Gesagt, getan und das Bodenpersonal in Charlotte zeigte sich auch noch äußerst tanzwütig …

All Night Long am Flughafen: Neuer viraler Hit?

Eines ist sicher: Das Video ist nicht nur äußerst amüsant geworden, vielmehr wirken alle Mitwirkenden darauf so sympathisch, dass es niemanden wundern sollte, dass der Clip innerhalb weniger Tage bereits mehr als 1 Mio Views bei YouTube einheimste.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.