Willkommen im Club der 1 Milliarde YouTube-Klicks, John Legend! Der vielfach ausgezeichnete Sänger hat mit seinem Superhit All Of Me die magische Klickzahl von über 1 Milliarde bei YouTube geknackt!

Mit diesem Erfolg reiht sich der Künstler mit seinem 2013 erschienendem Hit All Of Me in die Rige neben Calvin Harris („This is What You Came For” featt. Rihanna), Drake („Hotline Bling”), Adele („Rolling in the Deep”), Fifth Harmony („Work from Home” ft. Ty Dolla $ign) und weiteren Interpreten ein.

All Of Me: So bedankt sich Legend bei seinen Fans

Ganz der Gentleman zeigte sich Legend bei seiner YouTube-Community äußerst dankbar und twitterte nicht nur ein einfaches „Thanks”, sondern startete promt ein kleines Q&A, bei dem seine Follower ihm verschiedene Fragen stellen durfte, auf die er brav antwortete.

Und auch wenn du den legendären Song samt Video wahrscheinlich schon unzählige Male abgespielt hast, haben wir es hier noch einmal für dich!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.