Planen Beyoncé und Jay‑Z eine gemeinsame Tour?

Beyonce Jay Z Tour
© dpa
Josefine Rose
25.02.2018

Wenn es um Beyoncé und Ehegatte Jay‑Z geht, brodelt die Gerüchteküche nahezu immer. Nun macht sich aber ein Gerücht breit, dass die Fans des Musikerpaares sehr freuen dürfte, denn es wird gemunkelt, dass Beyoncé und Jay‑Z eine gemeinsame Tour planen …

Radiomoderatorin Laura Stylez brachte Ende Januar den Stein ins Rollen, als sie während ihrer Morningshow offenbar in Plauderlaune war: Es ist ein Gerücht, ich habe meine Quellen, aber stellt mir bitte keine Fragen. […] Jemand hat mir erzählt, dass die Carters – Jay‑Z und Beyoncé – bald eine Tour ankündigen könnten.

So so, das will der Moderatorin als jemand verraten haben. Wahren Fans von Queen B und Jigga reicht das natürlich nicht als handfester Beweis. Interessanter könnte demnach die Tatsache sein, dass der Tickethändler Ticketmaster sowohl auf seiner englischen als auch auf der amerikanischen Website eine eigene Page für Beyoncé und Jay‑Z einrichtete. Was es damit auf sich hatte, wird vorerst ein Geheimnis bleiben, denn beide Seiten sind inzwischen wieder offline.

Kommt bald die Fortsetzung der On The Run Tour?

Eines ist sicher: Sollten Beyoncé und Jay‑Z gemeinsam auf Tour gehen, würden die Erfolge ihrer ersten gemeinsamen Tour garantiert getoppt werden. 2014 bereiste das Paar mit ihrer On The Run Tour die Welt – und sorgten damit für ein Showerlebnis der Extraklasse. Bis die Gerüchte um eine weitere Pärchen-Tour jedoch (hoffentlich) bestätigt werden, müssen wir uns offenbar noch ein wenig gedulden …

Passend zum Thema