Beyoncé Livestream: Hier kannst du ihre Coachella-Performance nochmal sehen!

Beyoncé Livestream
© picture alliance / Pacific Press
Dennis Ebbecke
18.04.2018

Sie war der Headliner am Auftaktwochenende auf dem Coachella-Festival 2018 und brach sämtliche Rekorde: Schon jetzt ist dieser Beyoncé-Auftritt legendär. Während die US-Amerikanerin die Bühne stürmte, hielt sich die Klickzahl laut offiziellen YouTube-Angaben immer bei über 450.000 Personen. Grund genug, dass du dir den Beyoncé Livestream noch einmal anschaust.

Welch ein Megaspektakel: Beyoncés Coachella-Show hatte ein Highlight nach dem anderen zu bieten. Neben Kurzauftritten mit ihrem Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange kam es, wie bereits Ende vergangenen Jahres gemutmaßt wurde, zu einer kleinen Reunion von Destiny’s Child. An der Seite von Michelle Williams und Kelly Rowland performte die ehemalige Girlband die drei Hits Lose My Breath, Say My Name und Soldier. Es war der erste gemeinsame Auftritt seit der Super-Bowl-Halbzeitshow 2013.

Du hast diesen legendären Auftritt verpasst oder willst ihn noch einmal sehen? Hier ist der Beyoncé Livestream!

Passend zum Thema