In der Serie Big Bang Theory geht es um phsikalische Gesetze, Formeln und wissenschaftlich belegbare Fakten; Magie findet in der Welt von Sheldon, Leonard und Co. nur wenig Platz! Und dennoch haben die Schauspieler der Serie bewiesen, dass es doch so etwas wie Magie gibt, denn der Big Bang Theory Cast hat einem krebskranken Jungen ein ganz besonderes Geschenk gemacht …

„Magie kann Wirklichkeit werden und das hier ist der Beweis” – das sind die Worte, die eine Mutter dieser Tage bei Instagram postete. Der Grund, der hinter diesem Post steckt, ist berührend und traurig zugleich: Denn ihr vierjähriger Sohn Oscar leidet an Krebs im Endstadium und seine Eltern wollen ihm seit Erhalt der schockierenden Diagnose jeden Tag zu einem ganz besonderen Tag machen.

Was aber haben die Darsteller aus The Big Bang Theory damit zu tun und wie sind sie auf das Schicksal des kleinen Jungen aufmerksam geworden? Oscar ist großer Fan der Serie, ganz besonders von Melissa Rauch, der Darstellerin von Bernadette. Seine Mutter schrieb Melissa mit der Bitte um ein Autogramm an und berichtete von der Krankheit ihres Kleinen – welche Reaktion darauf zurückkam, toppt jedes Autogramm und ist vor allem eines: unglaublich rührend, denn der kleine Oscar erhielt eine Grußbotschaft im Videoformat.

Big Bang Theory Cast nimmt Grußbotschaft an Oscar auf

Insgesamt drei Videos wurden von den Big Bang Theory Stars an den Jungen geschickt – eines davon postete seine Mutter auf Instagram und bedankte sich mit bewegenden Worten bei Melissa Rauch und ihren Kollegen. Und auch wir sind berührt von dieser großen Geste und müssen Sheldon und Co. in wissenschaftlicher Hinsicht widersprechen, denn tatsächlich haben die Schauspieler von TBBT mit dieser emotionalen Botschaft bewiesen, dass es Magie tatsächlich gibt …

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.