Mit 66 Jahren: Bill Murray bringt erstes Album raus!

Josefine Rose
23.04.2017

Mit 66 Jahren, fängt das Leben an – blickt man auf Multitalent Bill Murray trifft diese Liedzeile zu, zumindest in musikalischer Hinsicht. Denn der Schauspieler kündigte sein Debütalbum an, das im August erscheinen soll.

Dass Mister Murray singen kann, hat er US-Amerikaner immer einmal gekonnt unter Beweis gestellt, doch nun macht er tatsächlich Ernst. New Worlds soll das Debütalbum heißen und soll vor allem mit klassischen Elementen glänzen. Darüber hinaus wird Murray Auskopplungen aus dem Musical West Side Story sowie Lieder von Van Morrison, Gershwin oder Stephen Foster auf der Scheibe zum Besten geben.

In neue Welten mit Bill Murrays Debütalbum

In eine weitere neue Welt wird Bill Murray auch gelangen, indem er mit seinem musikalischen Werk auf Tour gehen wird. Sein Live-Debüt wird er mit Jan Vogeler und Freunden im Juli geben.

Passend zum Thema