OMG! Gibt es bald ein Britney Spears Musical?

Josefine Rose
04.05.2017

In der Tiefe unseres Herzens sind wir alle Musical Fans, oh ja! Die einen nehmen dabei jedes Event von La La Land bis Evita mit, die anderen tanzen heimlich still und leise zu den Tönen von Grease, Starlight Express und Co. Aber jetzt mal ehrlich: In ein Britney Spears Musical würden wir alle gehen und wer weiß – vielleicht wird dieser Traum bald Wirklichkeit …

Wie das Forbes Magazine berichtet, soll tatsächlich ein Britney Spears Musical in der Planung sein und das ist noch längst nicht alles: Britney selbst soll die Hauptrolle übernehmen und sich selbst in ihrem eigenen Musical spielen! Naja, fast zumindest, denn sofern es zu einer Musical-Version à la Britney kommen sollte, steht eines fest: Sie wird nicht autobiografisch sein!

Britney Spears Musical in greifbarer Nähe?

Dass Britney in all den Jahren nichts an ihrer Bühnenpräsenz eingebüßt hat, wissen wir schon längst – immerhin macht die Pop-Prinzessin in Las Vegas immer noch mir ihrer eigenen Show die Bühnen unsicher. Aber ein Musical mit Britney ganz im Stil von Shows wie Mama Mia wäre schon genial, nicht wahr? Wir bleiben also gespannt und hoffen sehnlichst auf Britney Bitch auf dem Broadway

via GIPHY

Passend zum Thema