Macht es dich auch neidisch zu sehen, was Influencer für tolle Produkte und Neuheiten zugeschickt bekommen? Dann solltest du dir unbedingt dieses Unboxing Video von Sophie anschauen, denn was sie da in die Kamera hält, hätten wir auch gerne. Moment, haben wir das nicht auch?!

Ganz richtig, die liebe Sophie hält ihre Wahlbenachrichtigung in die Kamera und dreht kurzerhand ein Unboxing Video, denn was sie da in den Händen hält, ist einfach zu cool. Diese Farben, diese liebevolle Aufmachung und das Packaging erst – es ist einfach toll ein Influencer zu sein!

Danke Merkel – für dieses Unboxing Video!

Wer vielleicht einmal ein klassisches Unboxing Video eines Lifestyle Bloggers gesehen hat, wird seine wahre Freude an dem Clip haben, doch allen anderen legen wir diesen Clip ebenso ans Herz, denn trotz aller Ironie hat Sophies Video eine wichtige Botschaft: Demokratie ist gratis!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.