Von einem Stripclub in der Bronx an die Poleposition der Charts – was wie das Drehbuch eines Hollywood-Films klingt, ist tatsächlich Realität und wird uns von keiner anderen als Cardi B vorgelebt, die seit Lauryn Hill die erste Solo-Rapperin ist, die #1 der Billboard Charts enterte. Grund genug, uns diese Kämpferin als Vorbild zu nehmen und zwar in jeder Lebenslage – die folgenden Cardi B GIFs bringen uns durch den Tag, ganz egal, wie ätzend dieser sein mag …

Selbstbewusst, wandelbar und mit der nötigen Portion Diva-Personality ausgestattet, liefert uns Cardi B neben hitverdächtigen Songs vor allem eines: Entertainment! Kein Wunder also, dass das World Wide Web in Sachen GIFs und Memes zu der 25-Jährigen so einiges zu bieten hat!

Allein ihr Auftritt im Musikvideo zur aktuellen Single I Like It zeigt die Wandelbarkeit der frisch gebackenen Mutter  – die mehr als bislang 300 Millionen Zuschauer bei YouTube werden dies sicherlich, ohne mit der Wimper zu zucken, unterschreiben. Und das ist noch längst nicht alles, denn neben ihrem musikalischen Talent weiß Cardi B nun einmal ganz genau, was man braucht, um eine wahre Stilikone zu sein!

Und auch sonst weiß Belcalis Marlenis Almanzar, so heißt Cardi B nämlich mit bürgerlichem Namen, was wir brauchen, um einen echt miesen Tag durchzustehen – ein Glück, dass uns das liebe Internet hier zur Hilfe gekommen ist und uns mit genialen GIFs versorgt!

In diesem Sinne: Hier kommen 7 Cardi B GIFs, die du brauchst, um durch den Tag zu kommen:

1

Wenn du morgens in den Spiegel schaust und dir gefällt, was du siehst

2

Dein Blick, wenn dir der Chef im Büro sagt, was alles auf der Tagesordnung steht …

3

… und deine Reaktion darauf, wenn er den Raum verlassen hat

4

Du, wenn du endlich Feierabend hast …

5

… und von deiner Gang abgeholt wirst

6

Abends machst du es dir dann so richtig gemütlich …

7

und feierst dich mit einem Snack für deine starke Performance des Tages

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.