Musikerkollegen künden Celebrating David Bowie Tour für 2018 an

Josefine Rose
27.09.2017

Tolle Aktion! Musiker und Weggefährten David Bowies haben eine Tour zu Ehren des am 10. Januar 2016 verstorbenen Ausnahmekünstlers ins Leben gerufen, die 2018 stattfinden wird. Der Name der Tour könnte dabei nicht passender gewählt sein, denn unter dem Motto Celebrating David Bowie soll der Sänger gefeiert und nicht betrauert werden!

Künstler wie Mike Garson oder Angelo Moore werden auf der Website der Tour angekündigt, doch damit nicht genug: Die Veranstalter versprechen auch weitere Special Guests! Um wen genau es sich dabei handeln wird, ist bislang noch ein wohl gehütetes Geheimins.

Celebrating David Bowie mit 26 Stops

Am 10. Januar – Bowies Geburtstag – startet die Tour in Paris. Als weitere europäische Länder stehen England, Irland und die Niederlande auf dem Plab, ehe es dann weiter durch Amerika und Kanada geht. Der Ticketverkauf für das Event startet am Freitag, den 29. September!

Hier gibt’s das offizielle Ankündigungs-Video zu Celebrating David Bowie:

Passend zum Thema