Was die letzte Single von Chris Cornell mit Johnny Cash zu tun hat …

Chris Cornell Johnny Cash
© depositphotos/PopularImages

Am 6. April erscheint Forever Words – das neueste posthume Album von Johnny Cash, das von seinem Sohn John Carter Cash produziert wurde. Mit dabei ist ein Stück von Chris Cornell, bei dem es sich um eines seiner letzten eingespielten Stücke handelt, ehe er sich am 18. Mai 2017 das Leben nahm.

You Never Knew My Mind heißt das Stück, in das Cornell Texte des 2003 verstorbenen Johnny Cashs einfließen ließ. Aber auch weitere Künstler sind mit auf dem Album vertreten, darunter Willie Nelson, Kris Kristofferson, Kacey Musgraves sowie Alison Krauss & Union Station – sie alle spielten Stücke ein, die Texte, Gedichte und Worte von Johnny Cash beinhalten.

1996 veröffentlichte Cash selbst ein Soundgarden-Cover aus der Feder von Chris Cornell. Er nahm damals für sein Album Unchained den Song Rusty Cage auf.

Hier gibt es den Album Trailer zu Johnny Cash: Forever Words:

Read more

Die Ästhetik des Wandels: Wie die Beauty-Branche den Markt neu erfindet – und MPK Nails zum Trendsetter wird

Die Ästhetik des Wandels: Wie die Beauty-Branche den Markt neu erfindet – und MPK Nails zum Trendsetter wird

Die Beauty-Branche erlebt derzeit eine tiefgreifende Verschiebung. Was lange Zeit von großen Konzernen und traditionellen Werbebotschaften bestimmt wurde, wandelt sich hin zu Individualität und Selbstbestimmung. Es geht nicht mehr nur um das Kaschieren, sondern um das bewusste Gestalten der eigenen Erscheinung als Ausdruck der Persönlichkeit. Diesen Wandel treiben vor allem

By 2GLORY Redaktion