fbpx

Schnauze voll vom Coachella Hype? Dann schau dir dieses Video an!

Josefine Rose
22.04.2017

Jetzt mal ehrlich! Wie vielen Blogggern, Influencern und It-Girls, denen du bei Instagram und Co. folgst, haben dich in den vergangenen zwei Wochen mit einem Schnappschuss vom Coachella vollgespamt? Ob Insta-Story oder Snaps – unsere Social Media Kanäle wurden in den vergangenen Tagen nur von diesem einen Thema bestimmt: dem Coachella Hype in der kalifornischen Wüste.

Auch unsere deutschen It-Girls und Sternchen haben in den letzten zwei Wochen Vollgas gegeben und uns mit einem Foto, Upload und Live-Video nach dem nächsten versorgt. Gut, am Anfang mag das noch recht unterhaltsam sein, denn irgendwie wünscht man sich ja auch, bei diesem Event dabei sein zu dürfen, aber nach dem gefühlt 54. Foto im Hippie-Look vor dem berühmt berüchtigten Coachella-Riesenrad wird es dann doch irgendwie eintönig.

Coachella Hype, du nervst!

Der YouTuber Clayton Farris hat sich den Hype um das Coachella Festival zum Thema genommen und ein Video darüber gedreht, in welchen „Wahnsinn” junge Mädchen verfallen, wenn sie das erste Mal zum Coachalla gehen – oder zumindest denken, dass sie es tun werden. Aber wir wollen nicht zu viel verraten, schau dir den Clip einfach selbst an:

Passend zum Thema