Warum die Coral Werbung ein waschechter Fail ist!

Sich als Unternehmen einen Influencer für Werbekampagnen ins Boot zu holen, ist sicherlich ein gekonnter Marketingschachzug. Dumm nur, wenn dieser Schuss vollends nach hinten losgeht wie bei der aktuellen Coral Werbung, für die Influencer à la Grace Capristo, Fiona Erdmann und Co. derzeit auf Instagram werben …

Aber von vorne: Werfen wir erst einmal einen Blick auf die entsprechenden Insta-Posts, bei denen das Waschmittel beworben werden soll. Diese sehen nämlich wie folgt aus: Bachelor-Freundin Clea-Lacy Juhn zweckentfremdet ihre Coral-Flasche als stylisches Accessoires für einen Spaziergang, während Fitnessbloggerin Julia Vogel das tut, was wir alle mit unserem Waschmittel tun: im Bett liegen und damit kuscheln.

Liebe Coral Werbung, das war wohl nichts!

Wenn du denkst, dass das schon alles ist, was sich die Influencer da haben einfallen lassen, um ein wenig die Coral-Werbetrommel zu rühren, irrst du, denn es kommt noch knüppeldicker! Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann etwa scheint mit ihrem Coral duschen zu gehen, denn nachdem diese offenbar von einer Runde Schlammcatchen nach Hause gekommen ist, wird erst einmal die Flasche Waschmittel in die Kamera gehalten. Aber keine Sorge, Fiona, du stehst nur auf der zweiten Stufe des Siegertreppchens, denn der Preis für die unglaubwürdigste Coral-Inszenierung geht an Grace Capristo! Diese scheint so vernarrt in ihr Vollwaschmittel zu sein, dass sie es glatt auf eine Radtour mitnimmt und damit nicht genug! Coral scheint nicht nur Flecken zu entfernen, sondern sich auch über physikalische Gesetze hinwegsetzen zu können, denn ihre Flasche schwebt in ihrem Fahrradkorb! Einfach genial, was dieses Waschmittel alles kann …

Na, neugierig geworden? Dann haben wir hier die peinlichsten Posts der Coral Werbung für dich gesammelt:

tioned data-instgrm-version=„7” style=” background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% — 2px); width:calc(100% — 2px);”>

How do you like my new knit sweater? The material is very sensitive, so it needs a special care. For these purposes I use the new #coral detergent. WIN WIN ‼️ Das neue Coral gibt’s im Handel und den Pullover bei mir. Wenn euch der Pullover gefällt und ihr den Gleichen gewinnen möchtet, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Bild oder verlinkt die Person, die ihn gewinnen sollte ❤️💙 Das Gewinnspiel endet am Freitag um 21.00 Uhr! Viel Erfolg ✊🏻#coralliebtdeinekleidung #coralcares #gewinnspiel ad

Ein Beitrag geteilt von sebastian schmidt (@______sebastian) am

Read more

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Zahnbehandlung in Budapest: Wie seriös ist die Zahnklinik Helvetic Clinics?

Schweizer Wurzeln in Ungarn: Gründung, Konzept und Angebot der Klinik Die Helvetic Clinics Budapest ist eine auf Zahnmedizin spezialisierte Privatklinik in Ungarn, die 2014 gegründet wurde. Trotz des Namens – „Helvetic“ steht für helvetisch, also schweizerisch – handelt es sich in Budapest um eine einzelne Klinik, betrieben von einem schweizerisch-ungarischen Unternehmen. Als

By 2GLORY Redaktion
Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Mehr als nur Plan B: Wie Zelte Events unter freiem Himmel neu definieren

Open-Air ist nicht mehr nur ein Musikfestival-Konzept. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Kulturformate oder Pop-up-Dinner – Veranstaltungen unter freiem Himmel boomen. Frische Luft, natürliche Kulisse, lockere Atmosphäre: Outdoor-Events versprechen Erlebnis und Emotion. Doch sie bringen auch eine Herausforderung mit sich – das Wetter. Genau hier kommt eine Lösung ins Spiel, die längst mehr ist

By 2GLORY Redaktion
Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Lumelia – Stilvolle Lampen oder unseriöser Anbieter?

Die Online-Werbung verspricht viel: „Deutsche Lampenfirma vor dem Aus – Jetzt die letzten Stücke sichern!“ Hochwertig wirkende, kabellose Designer-Lampen zu vermeintlichen Schnäppchenpreisen ziehen Käufer an. Hinter Lumelia, einem international agierenden Lampenhersteller mit professionell gestalteter Website, steht jedoch die Frage: Ist dieses Unternehmen wirklich seriös? In den letzten Monaten häufen sich im

By 2GLORY Redaktion