Der Song Zombie machte sie 1995 weltberühmt. Nun ist die Frontfrau der irischen Rockgruppe The Cranberries Dolores O’Riordan tot. Sie starb mit nur 46 Jahren.

O’Riordan sei am Montag im Alter von 46 Jahren plötzlich in London gestorben, erklärte ihre Sprecherin Lindsey Holmes heute. Die Angehörigen seien am Boden zerstört so Holmes. Was genau zum unerwarteten Tod der Sängerin geführt hat, ist bislang noch unklar. O‑Riordan sei für Studioaufnahmen in London gewesen, Näheres zur Todesursache weiß man nicht. Die Familie bat um Beachtung der Privatsphäre.

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.