„Das passiert so“: Die besten deutschen Despacito Cover

2Glory
Josefine Rose
01.07.2017

Man liebt ihn, oder man hasst ihn: Despacito von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee ist jetzt schon der unumstrittene Sommerhit des Jahres. Nichtsdestotrotz muss man sich entscheiden: Mag ich den spanischen Ohrwurm oder nicht? All jene, die dem Lied eher nichts abgewinnen können, müssen jetzt ganz stark sein, denn der Hit läuft nicht nur in Radio und Co. rauf uns runter, vielmehr schießen jetzt auch Despacito Cover aus dem Boden und das ist noch längst nicht alles: Einige der Cover sind auf deutsch!

In Sachen deutscher Despacito Cover muss man eines sagen: Die Interpreten sind einfallsreich, teilweise zumindest! Während die einen den Song eins zu eins ins Deutsche übersetzen, sind andere kreativer und texten eine ganz neue Geschichte auf die Melodie – inklusive anderer Worte für Despacito.

Despacito Cover: Hier kommen die Top 5!

Von Das passiert so bis Geh‘ mal Disco – zum Schmunzeln ist allerhand dabei und das Beste ist: Endlich können wir das Lied mitsingen! Despacito-Hater müssen also ganz stark sein.

Hör‘ dir hier noch einmal das Original an, ehe es an die Despcaito Cover geht:

1

Zcalacee und Ali Gold: Das passiert so

2

Bottle Boys: Despacito

3

Luis Fonsi ft. Daddy Yankee: Despacito

4

Feuerherz: Baby, langsam

5

Polarlicht: Geh' ma Disco

Passend zum Thema