Hand aufs Herz! In unserem Disney Quiz konntest du ja vor einiger Zeit dein Know How rund um die Welt der Disney Filme unter Beweis stellen. Aber jetzt mal ehrlich: Wie sieht es um dein Wissen um die Disney Lieder aus deinen Lieblingsfilmen aus?

Klar, Hakuna Matata und Probier’s mal mit Gemütlichkeit kennt wirklich jeder, aber erkennst du den Song auch an nur einer Szene aus dem entsprechenden Film?

Beweis uns dein Wissen rund um Disney Lieder!

Wir sind gespannt, wie viele Punkte du erreichst und wenn du dann auch noch textsicher bist, dann verneigen wir uns feierlich vor dir! In diesem Sinne, viel Spaß beim Quizzen und Mitsingen!

[viralQuiz id=21]

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.